Plötzlich kein Zugriff mehr auf sky
vor 6 Jahren
Seit drei Jahren nutze ich sky über Magenta. Nun heute morgen der Hinweis , sei kein Bestandteil meines Vertrages . Geändert habe ich aber nichts ! Die sky App geht auch . Reset beim Receiver erfolglos. Und nun ?!!? 😡😡
208
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (3)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Alle
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
209
0
3
Sharôn Opheliac
vor 6 Jahren
Welcher Receiver ist angeschlossen?
Wie lautet die genaue Fehlermeldung?
Auf welcher Kanalnummer bist du?
0
0
CyberSW
vor 6 Jahren
0
0
Torsten S.
Telekom hilft Team
vor 6 Jahren
bitte befülle doch einmal deiner Profilfelder hier in der Telekom hilft Community, und gibt mir einen kurzen Wink, wenn du diese ausgefüllt hast.
Ich schau mir das dann gerne in unserem System an, ob da eventuell ein Fehler vorliegt.
Zum Profil geht es hier entlang: http://bit.ly/Kundeninfos
Die dort eingetragenen Daten sind nicht öffentlich und nur durch uns Teamies einsehbar.
Viele Grüße
Torsten S.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
Stephen1