Gelöst
Sky App - Kein Zugriff mehr auf Streaming
vor 3 Jahren
Wenn ich auf meinem MR401 die Sky App starte kann ich mich zwar einloggen, kann aber keinen Stream starten: "... zur Zeit leider nicht möglich, bitte später noch einmal ..."
Auf meinem PC mit Sky Go funktioniert das Streaming.
Ich hab bei Sky schon meinem MR401 aus der Liste der Geräte entfernt und mich neu angemeldet, ohne Erfolg.
Tarifwechsel: Erwähnen sollte ich, dass ich im November von "Entertain TV Plus" auf "TV Entertain" umgestiegen bin.
198
0
2
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
208
0
3
vor 6 Jahren
327
0
2
vor 5 Jahren
482
0
2
Gelöst
vor 3 Monaten
1520
0
4
Gelöst
451
0
4
Akzeptierte Lösung
grappa24
akzeptiert von
viper.de
vor 3 Jahren
Gelöst 😀
Ich hatte letzte Woche das HDMI Signal von meinem MR401 durch einen älteren Denon 2100W "durchgeschliffen" und jetzt herausgefunden, dass dieser kein HDCP unterstützt; der Denon ließ somit auch kein UHD mehr durch.
Direkt am TV angeschlossenfunktioniert auch die Sky App wieder - aber interessant, dass hier HDCP im Spiel ist ... 🤔
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
grappa24