Gelöst

Sky App - Kein Zugriff mehr auf Streaming

vor 3 Jahren

Wenn ich auf meinem MR401 die Sky App starte kann ich mich zwar einloggen, kann aber keinen Stream starten: "... zur Zeit leider nicht möglich, bitte später noch einmal ..."


Auf meinem PC mit Sky Go funktioniert das Streaming.

 

Ich hab bei Sky schon meinem MR401 aus der Liste der Geräte entfernt und mich neu angemeldet, ohne Erfolg.

 

Tarifwechsel: Erwähnen sollte ich, dass ich im November von "Entertain TV Plus" auf "TV Entertain" umgestiegen bin.

198

2

  • Akzeptierte Lösung

    3 Sterne Mitglied

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    Gelöst 😀

     

    Ich hatte letzte Woche das HDMI Signal von meinem MR401 durch einen älteren Denon 2100W "durchgeschliffen" und jetzt herausgefunden, dass dieser kein HDCP unterstützt; der Denon ließ somit auch kein UHD mehr durch.

     

    Direkt am TV angeschlossenfunktioniert auch die Sky App wieder - aber interessant, dass hier HDCP im Spiel ist ... 🤔

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

208

0

3

4 Sterne Mitglied

in  

326

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

479

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1504

0

4

1 Sterne Mitglied

in  

308

0

1