Gelöst
Plötzlich DRM Fehler in allen Browsern bei https://web.magentatv.de/ ??????
vor 4 Jahren
Was ist denn nun los? Plötzlich bekomme ich auf allen PC die Fehlermeldung (Bitte aktualisieren Sie Ihren Internetbrowser auf die aktuellste Version, um weiterhin Inhalte bei MagentaTV genießen zu können. (F7CED13E824A00CE3489988EC65097A9) Heute früh funktionierte noch alles .
2419
14
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
1040
4
2
331
0
4
1467
0
3
Gelöst
1868
0
4
vor 4 Jahren
um welchen Browser geht es denn?
2
Antwort
von
vor 4 Jahren
@muschli ich bekomme gerade dieselbe Meldung im Chrome. Würde jetzt erstmal auf ne Störung tippen 😊
Antwort
von
vor 4 Jahren
@Buster01 schaue dir mal die zuletzt geposteten Beiträge an... das klingt eher nach ner Störung...
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
Bei mir eben auch, in folgenden Internetbrowsern: Opera, Opera GX, Chrome und Edge. Ist wahrscheinlich wirklich eine Störung.
3
Antwort
von
vor 4 Jahren
@SamoSri habe die gleichen Browser probiert... gleiche Fehlermeldung... also heißt es abwarten, bis die Störung behoben wurde. Nicht schön, aber kann passieren 😊
Antwort
von
vor 3 Jahren
Dann habe ich schon seit über 2 Monate diese Störung ...
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hey @pittfrauen,
bekommst du die Fehlermeldung, wie vom Threadersteller aufgeführt, angezeigt?
Hast du den Browser bereits aktualisiert?
Welcher Browser wird genutzt? Wurden auch andere Geräte getestet?
Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
Marita S.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
@SamoSri habe die gleichen Browser probiert... gleiche Fehlermeldung... also heißt es abwarten, bis die Störung behoben wurde. Nicht schön, aber kann passieren 😊
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
aktuell ist die Nutzung der Live-TV-Sender über MagentaTV-Stick, Smartphone-App & SmartTV ( OTT ) eingeschränkt bzw. nicht möglich.
Die Techniker arbeiten bereits an der Behebung. Bitte noch ein wenig Geduld.
Gruß
Timur K.
2
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hi,
Störung scheint behoben, zumindest geht es bei mir wieder auf Smartphone und PC, was vor ca. 30 Minuten noch nicht so war.
Antwort
von
vor 4 Jahren
Störung ist behoben. Habe dir auch hier geantwortet
Gruß
Timur K.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Störung ist behoben. Habe dir auch hier geantwortet
Gruß
Timur K.
0
vor 2 Jahren
Aktuell kommt im Firefox 108.0 (64Bit) = aktuellste Version wieder die Fehlermeldung:
1
Antwort
von
vor 2 Jahren
Guten Morgen @idefix.i,
entschuldige für die etwas späte Antwort.
Ich habe es gerade getestet, mit Firefox 108.0.1 getestet. Live TV und Megathek laufen ohne Probleme.
Wo bekommst du den Fehler? Sind alle Inhalte betroffen?
Hinterlege in dein Profil deine Kunden und Rufnummer.
Gern kannst du auch uns ein Zeitfenster nennen, in welchem du zu erreichen bist.
Viele Grüße
Behar A.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von