Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Plötzlich DRM Fehler in allen Browsern bei https://web.magentatv.de/ ??????
vor 3 Jahren
Was ist denn nun los? Plötzlich bekomme ich auf allen PC die Fehlermeldung (Bitte aktualisieren Sie Ihren Internetbrowser auf die aktuellste Version, um weiterhin Inhalte bei MagentaTV genießen zu können. (F7CED13E824A00CE3489988EC65097A9) Heute früh funktionierte noch alles .
2364
0
12
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
1039
4
1
vor einem Jahr
195
0
4
1462
0
3
vor 4 Jahren
492
0
5
Akzeptierte Lösung
Timur K.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Timur K.
vor 3 Jahren
aktuell ist die Nutzung der Live-TV-Sender über MagentaTV-Stick, Smartphone-App & SmartTV ( OTT ) eingeschränkt bzw. nicht möglich.
Die Techniker arbeiten bereits an der Behebung. Bitte noch ein wenig Geduld.
Gruß
Timur K.
4
2
Ältere Kommentare anzeigen
Timur K.
Antwort
von
Timur K.
vor 3 Jahren
Störung ist behoben. Habe dir auch hier geantwortet https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Magenta-TV-Stoerung-4001000-Nutzungsrechte-abgelaufen/m-p/5379042#M485598
Gruß
Timur K.
0
Buster01
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 3 Jahren
um welchen Browser geht es denn?
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
Anonymous User
Antwort
von
Buster01
vor 3 Jahren
@Buster01 schaue dir mal die zuletzt geposteten Beiträge an... das klingt eher nach ner Störung...
1
SamoSri
1 Sterne Mitglied
vor 3 Jahren
Bei mir eben auch, in folgenden Internetbrowsern: Opera, Opera GX, Chrome und Edge. Ist wahrscheinlich wirklich eine Störung.
2
3
Ältere Kommentare anzeigen
Marita S.
Antwort
von
SamoSri
vor 3 Jahren
Hey @pittfrauen,
bekommst du die Fehlermeldung, wie vom Threadersteller aufgeführt, angezeigt?
Hast du den Browser bereits aktualisiert?
Welcher Browser wird genutzt? Wurden auch andere Geräte getestet?
Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
Marita S.
0
idefix.i
1 Sterne Mitglied
vor 2 Jahren
Aktuell kommt im Firefox 108.0 (64Bit) = aktuellste Version wieder die Fehlermeldung:
0
1
Behar A.
Antwort
von
idefix.i
vor 2 Jahren
Guten Morgen @idefix.i,
entschuldige für die etwas späte Antwort.
Ich habe es gerade getestet, mit Firefox 108.0.1 getestet. Live TV und Megathek laufen ohne Probleme.
Wo bekommst du den Fehler? Sind alle Inhalte betroffen?
Hinterlege in dein Profil deine Kunden und Rufnummer.
Gern kannst du auch uns ein Zeitfenster nennen, in welchem du zu erreichen bist.
Viele Grüße
Behar A.
0