Plötzlich DRM Fehler in allen Browsern bei https://web.magentatv.de/ ??????

vor 3 Jahren

Was ist denn nun los? Plötzlich bekomme ich auf allen PC die Fehlermeldung (Bitte aktualisieren Sie Ihren Internetbrowser auf die aktuellste Version, um weiterhin Inhalte bei MagentaTV genießen zu können. (F7CED13E824A00CE3489988EC65097A9) Heute früh funktionierte noch alles .

2364

12

  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    Hallo Zusammen,

    aktuell ist die Nutzung der Live-TV-Sender über MagentaTV-Stick, Smartphone-App & SmartTV ( OTT ) eingeschränkt bzw. nicht möglich.
    Die Techniker arbeiten bereits an der Behebung. Bitte noch ein wenig Geduld.

    Gruß
    Timur K.

    2

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor 3 Jahren

    um welchen Browser geht es denn?

    2

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    @Buster01  schaue dir mal die zuletzt geposteten Beiträge an... das klingt eher nach ner Störung...

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 3 Jahren

    Bei mir eben auch, in folgenden Internetbrowsern: Opera, Opera GX, Chrome und Edge. Ist wahrscheinlich wirklich eine Störung.

    3

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Hey @pittfrauen,

     

    bekommst du die Fehlermeldung, wie vom Threadersteller aufgeführt, angezeigt?

    Hast du den Browser bereits aktualisiert?

     

    Welcher Browser wird genutzt? Wurden auch andere Geräte getestet?

     

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag

    Marita S.

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 2 Jahren

    Aktuell kommt im Firefox 108.0 (64Bit) = aktuellste Version wieder die Fehlermeldung:

     

    Bitte aktualisieren Sie Ihren Internetbrowser auf die aktuellste Version, um weiterhin Inhalte bei MagentaTV genießen zu können. (75466B8F6474DCCB195904FA7E970E0D)
     
    Macht die Telekom das mit Absicht? Zwinkernd

    1

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Guten Morgen @idefix.i,

     

    entschuldige für die etwas späte Antwort.

     

    Ich habe es gerade getestet, mit Firefox 108.0.1 getestet. Live TV und Megathek laufen ohne Probleme.

     

    Wo bekommst du den Fehler? Sind alle Inhalte betroffen? 

     

    Hinterlege in dein Profil deine Kunden und Rufnummer.

     

    Gern kannst du auch uns ein Zeitfenster nennen, in welchem du zu erreichen bist.

     

    Viele Grüße 

    Behar A.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

11187

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

195

0

4

1 Sterne Mitglied

in  

1462

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

492

0

5