A notice:
This content was created for MagentaTV 2.0 and may not be valid for MagentaTV.
How do I find out which MagentaTV version I have?Solved
Plötzlich DRM Fehler in allen Browsern bei https://web.magentatv.de/ ??????
4 years ago
Was ist denn nun los? Plötzlich bekomme ich auf allen PC die Fehlermeldung (Bitte aktualisieren Sie Ihren Internetbrowser auf die aktuellste Version, um weiterhin Inhalte bei MagentaTV genießen zu können. (F7CED13E824A00CE3489988EC65097A9) Heute früh funktionierte noch alles .
2464
0
23
This could help you too
Solved
1042
4
2
1471
0
3
383
0
4
5 years ago
512
0
5
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
4 years ago
um welchen Browser geht es denn?
0
2
Answer
from
4 years ago
@muschli ich bekomme gerade dieselbe Meldung im Chrome. Würde jetzt erstmal auf ne Störung tippen 😊
Answer
from
4 years ago
@Buster01 schaue dir mal die zuletzt geposteten Beiträge an... das klingt eher nach ner Störung...
Unlogged in user
Answer
from
4 years ago
Bei mir eben auch, in folgenden Internetbrowsern: Opera, Opera GX, Chrome und Edge. Ist wahrscheinlich wirklich eine Störung.
3
Answer
from
4 years ago
@SamoSri habe die gleichen Browser probiert... gleiche Fehlermeldung... also heißt es abwarten, bis die Störung behoben wurde. Nicht schön, aber kann passieren 😊
Answer
from
3 years ago
Dann habe ich schon seit über 2 Monate diese Störung ...
0
Answer
from
3 years ago
Hey @pittfrauen,
bekommst du die Fehlermeldung, wie vom Threadersteller aufgeführt, angezeigt?
Hast du den Browser bereits aktualisiert?
Welcher Browser wird genutzt? Wurden auch andere Geräte getestet?
Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
Marita S.
0
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
@SamoSri habe die gleichen Browser probiert... gleiche Fehlermeldung... also heißt es abwarten, bis die Störung behoben wurde. Nicht schön, aber kann passieren 😊
0
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
aktuell ist die Nutzung der Live-TV-Sender über MagentaTV-Stick, Smartphone-App & SmartTV ( OTT ) eingeschränkt bzw. nicht möglich.
Die Techniker arbeiten bereits an der Behebung. Bitte noch ein wenig Geduld.
Gruß
Timur K.
11
Answer
from
3 days ago
Timur, was ist denn das für ein Ton?
Timur, was ist denn das für ein Ton? Gehts noch? Reiss Dich mal zusammen. Ob bei Dir alles läuft ist vollkommen unerheblich, ich kann es weder prüfen noch kann ich wissen, ob das einfach eine Zweckbehauptung ist. Der Ton ist herablassend und unangemessen. Ich bin nicht Dein Freund. Ich bin ein zahlender Kunde. Point taken?
Wo hat dir Timur überhaupt was geschrieben :)
Answer
from
3 days ago
Ne, Freunde.
Ne, Freunde. Für das Geld kann ich erwarten, dass ihr DRM oder sonstige Probleme im Griff habt. Heute, Juli 2025 derselbe Mist. DRM Probleme sind hausgemacht und nicht vom Nutzer zu verantworten. Seit mehr als vier Jahren krückt ihr damit rum, sei es Magenta TV, dass man seine eigenen Aufnahmen auf dem Receiver nicht abspielen kann ( Zugriff nicht möglich, versuchen Sie es später ) Ihr seid kein Billiganbieter sondern ein Premium Anbieter.
@Black Belt
anscheinend sind die User Deine Freunde, also auch ich 😃
Über Deine Artikulation sage ich besser nichts.
Hast Du irgendwo schon etwas zum Problem geschrieben?
Answer
from
3 days ago
Hallo @Black Belt ich habe dir in dem Beitrag bereits geantwortet.
Timur, was ist denn das für ein Ton? Gehts noch? Reiss Dich mal zusammen. Ob bei Dir alles läuft ist vollkommen unerheblich, ich kann es weder prüfen noch kann ich wissen, ob das einfach eine Zweckbehauptung ist. Der Ton ist herablassend und unangemessen. Ich bin nicht Dein Freund. Ich bin ein zahlender Kunde. Point taken?
Timur, was ist denn das für ein Ton? Gehts noch? Reiss Dich mal zusammen. Ob bei Dir alles läuft ist vollkommen unerheblich, ich kann es weder prüfen noch kann ich wissen, ob das einfach eine Zweckbehauptung ist. Der Ton ist herablassend und unangemessen. Ich bin nicht Dein Freund. Ich bin ein zahlender Kunde. Point taken?
Worauf bezieht sich das? Mein Kollege @Timur K. hat in dem Beitrag vor 4 Jahren geschrieben. Unahhängig davon, ist die Art und Weise der Antwort auch unangebracht.
Bitte in dem anderen Beitrag bleiben. Es gibt bereits eine gemeldete Störung dazu und meine Kolleg*innen sind schon dran.
Grüße Anne
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
Störung ist behoben. Habe dir auch hier geantwortet
Gruß
Timur K.
0
0
3 years ago
Aktuell kommt im Firefox 108.0 (64Bit) = aktuellste Version wieder die Fehlermeldung:
0
1
Answer
from
3 years ago
Guten Morgen @idefix.i,
entschuldige für die etwas späte Antwort.
Ich habe es gerade getestet, mit Firefox 108.0.1 getestet. Live TV und Megathek laufen ohne Probleme.
Wo bekommst du den Fehler? Sind alle Inhalte betroffen?
Hinterlege in dein Profil deine Kunden und Rufnummer.
Gern kannst du auch uns ein Zeitfenster nennen, in welchem du zu erreichen bist.
Viele Grüße
Behar A.
0
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from