Gelöst
Preblem mit Grundig Fire Tv und Magenta App +, Fehlercode 1001
vor 5 Jahren
Heute habe ich mir die Magenta App+ gegönnt. Installation über Amazon, angemeldet direkt über Telekom. Beim Aufruf der normalen Fernsehsender kommt die Fehlermeldung 1001, Seite konnte nicht geladen werden, versuchen sie es später noch einmal.
Cache Gellert, deinstalliert, neu installiert ... hat alle nicht geholfen. In der Mediathek kann ich teilweise Beiträge abrufen. Weiß jemand Rat ?
4218
17
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
4364
0
2
vor 11 Monaten
322
0
9
vor 5 Jahren
476
0
2
vor 5 Jahren
Habt ihr schon eine Bestätigung bekommen, das ihr freigeschaltet seid? Das ganze geht nicht von einer Sekunde zur nächsten. Bei mmir hatte es Tage gedauert bis alle Mediatheken freigeschaltet waren.
0
vor 5 Jahren
Hallo @Gruftchaos
was heißt normale Fernsehsender? Live TV?
oder betrifft es gebuchte Zusatzpakete?
14
Antwort
von
vor 5 Jahren
Dann verzichte ich lieber weil das ist doch ein Unding.
tv vom strom
und dann den ganzen log in Kram von magenta wieder eingeben. Die Telekom sollte da mal dringend nachbessern
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hast du unter Einstellungen nicht Möglichkeit das Gerät neu zu starten ? Bei mir bleiben da die ganzen Einstellungen erhalten.
Antwort
von
vor 5 Jahren
Ich bedanke mich! Ich muss mein Gerät neu starten um magenta tv zu schauen
Wünsche eine tolle Woche und bleibt gesund
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Ich habe selbst die Fire TV Edition von Grundig. Bei mir läuft alles tadellos. Der Fehler 1001, wie beschrieben, tritt m. E. nur auf wenn die Kanalliste noch nicht geladen ist. Warten bis die Kanalliste da ist, dann noch einmal probieren. Meistens klappt es spätestens beim zweiten Versuch.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von