A notice:
This content was created for MagentaTV 2.0 and may not be valid for MagentaTV.
How do I find out which MagentaTV version I have?prime App hängt
23 hours ago
Seit heute hängt meine Amazon Prime App und auch die Mediatheken. Ich habe eine Magenta TV Box (per Wlan angeschloßen) und 100Mbit Download, also sollte es eigentlich kein Netzwerk Problem sein.
Das hatte ich so noch nie. Auch "neu starten" des MR via Software hilft nicht.
Irgendwelche Ideen?
47
0
9
This could help you too
343
0
1
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
14 hours ago
Moin@rsteins_1
Mache die TV Box und deinen Router mal für >20 Minuten Stromlos.
Dann den Router hochfahren, 10 Minuten warten und danach die Box neu starten.
Mit Glück war es das schon.
Ansonsten würde ich mal drüber nachdenken, ein LAN Kabel zu verlegen.
Gruss VoPo
0
0
14 hours ago
Hallo @rsteins_1, hast du den Tipp von @VoPo914 bereits ausprobiert? Wie verhält es sich dann?
Es grüßt Wiebke
0
6
from
9 hours ago
@rsteins_1 Danke für die Antwort. Somit sind in letzter Zeit keine neuen Geräte hinzugekommen. Versuche noch bitte ein manuelles Update auszuführen. Ein kurzer Test per LAN-Kabel würde die Fehlersuche näher eingrenzen :-) Grüße Alexander
0
from
8 hours ago
Auch ein längeres Ausschalten brachte nichts.
Wifi Analyzer zeigt auch keine Auffälligkeiten.
Ich vermute, dass die Prime App auf dem MR ein Problem hat und sich auch dann irgendwo rein hängt.
Manche anderen Apps funktionieren danach noch (Videoload,...) andere wie Wow oder die Mediatheken nicht.
Ein Neustart des MR behebt das Problem mit den anderen Apps aber nicht das Prime Problem.
Ideen? 🤷♂️
Vg, Ralph
0
from
8 hours ago
@rsteins_1 Zwei Ideen stehen in meinem vorherigen Beitrag ;- )
0
Unlogged in user
from
6 hours ago
@rsteins_1
Was nun: TV Box oder MR ? 🤷🏼
Der MR kann kein WLAN, also muss da zwangsläufig, zumindest ein Repeater dran hängen?!?
Und der Repeater kann sich natürlich auch aufhängen, oder die Verbindung verlieren…
Gruss VoPo
0
0
Unlogged in user
from