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Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Prime - erste 5 Sekunden kein Ton

vor 5 Jahren

Hallo, sowohl beim 201 als auch beim 401 habe ich bei Prime Video zu Beginn eines Films/einer Serie zu Beginn für ca. 5 Sekunden kein Ton. Ist das Problem bekannt?

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    • vor 5 Jahren

      Hallo @Stefanos_87,

      wir verbleiben wie soeben telefonisch besprochen: Du testest das mitgelieferte HDMI -Kabel und gibst uns anschließend hier ein Feedback Zwinkernd
      Ich bedanke mich für das freundliche Gespräch & wünsche weiterhin einen schönen Sonntag.

      Grüße
      Alexander M.

      8

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo @kirk58,

      an einer Disney+ App wird gearbeitet. Dies passiert jedoch bei Disney und nicht bei uns. Bezüglich der 4K Sender werden wir abwarten müssen, was die Zukunft bringt. Die Magenta TV Box (aktuell in BETA Phase) hat kein Dolby Vision. HLG wird mit der Box unterstützt.

      Gruß
      André A.

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Kein Dolby Vision, wieder eine Chance verpasst mal Innovationen zu setzen. Dolby Vision ist Das zukunft Format. Nicht HDR. Leider immer ein Schritt hinterher. Aber das kennen wir ja schon. 

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      @@Stefanos_87,

      leider gibt es noch immer nichts Neues.
      Ich wollte aber trotzdem kurz eine Nachricht hinterlassen, nicht dass du denkst wir haben dich vergessen.

      Viele Grüße

      Torsten S.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      @Stefanos_87,

      wir haben dich nicht vergessen. Eine Rückmeldung aus der Fachabteilung steht noch aus. Sobald wir eine Rückmeldung haben, melden wir uns hier wieder.

      Viele Grüße

      Katja M.

      0

    • vor 5 Jahren

      Guten Morgen @Stefanos_87 heute eine kurze Wasserstandsmeldung. Die Fachseite ist noch dran, bisher haben wir noch keine finale Rückmeldung erhalten, behalten weiter ein Auge drauf.

      Schönes Wochenende und Beste Grüße Anne W.

      0

    • vor 4 Jahren

      Hallo @Stefanos_87,

      ich dachte es ist mal wieder an der Zeit eine kleine Nachricht zu hinterlassen,
      auch wenn es leider noch keine Neuigkeiten zu berichten gibt.

      Viele Grüße

      Torsten S.

      4

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo @kirk58,

      bitte schalte den Receiver auf der Rückseite mittels Druckschalter aus und wieder ein. Warte dann, bis im Display "Init" steht. Danch wiederhole diesen Vorgang bitte noch 2 Mal und lasse den Receiver danach wieder durchstarten.
      Sollte das Problem damit nicht behoben sein, schreib mir bitte einmal wie der Receiver mit dem Router verbunden ist.

      Viele Grüße

      Torsten S.

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      @Stefanos_87

      Wir sind weiter dran und warten aktuell auf die Rückmeldung der Fachabteilung. Ich bitte daher noch um ein wenig Geduld.

      Gruß Timur K.

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Guten Morgen, das schön zu hören aber ich denke mal das die zur Zeit genug Probleme haben mit MagentaTV und die vielen Ausfälle überall. Zur Zeit scheint der Wurm drin zu sein bei der Telekom. Bei mir waren in letzter Zeit auch permanente Internet abbrüche. Total Ausfall und der Router Bootete immer wieder hoch. War sogar ein Techniker im Haus. Konnte nichts machen. Das mit den Ton Versatz ist ja nur eine Baustelle von Vielen. Standbild nach Umschalten, klötzchen bildung bei MDR. Und kurzes einfrieren des Bildes und des Tons. Wenn man in TV Now was schaut hängt sich das Bild nach einer Weile auf. Receiver startet manchmal nicht kein Bild, also Knopf hinten drücken und warten bis er wieder hoch gefahren ist. Usw. Nur mal so am Rande. Also so Hundert Prozent rund läuft die ganze Sache nicht.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren

      Hallo @kirk58 in dem Beitrag geht es um die Umschaltzeiten bezüglich Amazon Prime. Das beschriebene Verhalten scheint ein ganz anderes zu sein, was auf jeden Fall detailliert geprüft werden muss. Denn so viel wie hier scheinbar nicht funktioniert ist nicht allgemeines. Bitte einmal einen eigenen Beitrag dazu erstellen, damit wir individuell darauf eingehen können.

      Grüße Anne W.

      0

    • vor 4 Jahren

      @Stefanos_87
      Hier mal wieder eine kurze Zwischeninfo von uns. Es gibt aber leider nichts neues zum Thema.

      Viele Grüße
      Jürgen U.

      0

    • vor 4 Jahren

      Hallo @Stefanos_87,

      ich melde mich einmal mit einer Zwischenmeldung, dass wir weiterhin am Ball sind und uns so schnell wie möglich melden, sobald wir eine Info von der Fachseite haben.

      Beste Grüße
      Tabea L.

      0

    • vor 4 Jahren

      Hallo @Stefanos_87,

      leider gibt es weiterhin keine Neuigkeiten. Die Kollegen sind weiter dran.

      Gruß
      André A.

      0

    • vor 4 Jahren

      Hallo @Stefanos_87,

      es gibt aktuell keinen neuen Status zu deinem Anliegen. Wollte dir aber hiermit mitteilen, dass die Kollegen weiter am Ball sind.

      Beste Grüße
      Tabea L.

      0

    • vor 4 Jahren

      Hallo @Stefanos_87,

      kurze Zwischeninfo: Leider gibt es noch nichts Neues, wir behalten das natürlich weiterhin auf dem Schirm und melden uns, sobald sich daran etwas ändert. Lieben Dank für die Geduld!

      Liebe Grüße
      Nicole G.

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    Uneingeloggter Nutzer

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