Probelem mit Disney+ App auf MR 601

vor 2 Jahren

Moin!

Ich habe seit ein paar Tagen den neuen MagentaTV Tarif mit Disney+ gebucht.

Allerdings hab ich mit der App auf dem MR 601 das Problem, dass das Bild oft stehen bleibt und quasi gebuffered werden muss.

Egal ob 4K, 1080p oder 720p.

Die Internetleitung ist definitiv stabil, 70mbit liegen immer an.

Diese Probleme treten bei keiner anderen App auf. Netflix, YouTube, Amazon und RTL+ laufen ohne irgendwelche Probleme. Auch in 4K UHD HDR10 oder Dolby Vision.

Wieso ich das Problem am Receiver festmache: Nutze ich die Disney+ App auf dem TV (Philips 65" UHD keine Ahnung wat), treten niemals auch nur die kleinsten Ruckler auf. Auch nicht auf 4K UHD HDR10.

Diesen Fix in den Optionen bzgl. Disney+ hab ich bereits probiert, dieser bringt keine Besserung.

 

Hat jemand ein ähnliches Problem? Oder ist das in irgend einer Art bekannt? Ist sehr nervig nicht alles über den Receiver nutzen zu können...

 

Gruß

408

8

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

1140

2

6

Gelöst

2 Sterne Mitgestalter*in

in  

517

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

3687

2

4

vor 5 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

238

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

1270

0

4