Problem Bandbreite zu niedrig an MR 400 an Speedport Pro
vor 5 Jahren
Hallo,
habe das Problem das meine Bandbreite am MR 400 (Letztes update von 2018), zu wenig Bandbreite hat MangentaZuhause M Hybrid(2) mit TV Plus. Manche Sendungen lassen sich im Live TV oder von Mediathek nicht anschauen immer wieder Unterbrechungen. Das Problem besteht aber erst seit ein paar Tagen. Vorher alles ohne Probleme.
MR wurde heute mit Hilfe eines Speed Home WiFi per Wlan an den Router verbunden, vorher Fritzbox als Repeater. Probleme traten aber schon mit Fritzbox auf.
171
0
7
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (7)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Alle
Alle
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Keine Tags gefunden!
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
Ludwig II
vor 5 Jahren
@Markus Herrmann
Für MagentaTV wird nur der DSL-Anteil deines Internetanschlusses verwendet.
Wie ist da die Bandbreite?
Kannst du hier auslesen.
4
1
Markus Herrmann
Antwort
von
Ludwig II
vor 5 Jahren
Download liegt bei 16000. Müsste eigentlich mehr als reichen. Ging vorher ja auch.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Ludwig II
der_Lutz
vor 5 Jahren
@Markus Herrmann
treten die Probleme auch mit direkter Kabelverbindung auf?
6
3
Markus Herrmann
Antwort
von
der_Lutz
vor 5 Jahren
Ja, bis vor ein paar Tagen oder Wochen aber kein Problem. Alle anderen steaming Portale haben kein Problem.
0
Ludwig II
Antwort
von
der_Lutz
vor 5 Jahren
Ja, bis vor ein paar Tagen oder Wochen aber kein Problem. Alle anderen steaming Portale haben kein Problem.
Ja, bis vor ein paar Tagen oder Wochen aber kein Problem. Alle anderen steaming Portale haben kein Problem.
Nimm mal diesen Link und teile mit was bei DSL angezeigt wird.
0
Markus Herrmann
Antwort
von
der_Lutz
vor 5 Jahren
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
der_Lutz
Raphaela T.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
Die Leitung sieht ja soweit okay aus, jedenfalls nach den Werten, die du gesendet hast.
Hast du mal versucht, den Media Receiver direkt per LAN zu verbinden, ohne eine WLAN Variante?
Manuelles Update am Receiver mal gemacht?
Was die Sendungen angeht. Geht's da um spezielle Sender, oder ist das Willkürlich? Bestimmte Uhrzeiten als Muster zu erkennen?
Viele Grüße
Raphaela T.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
Markus Herrmann