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How do I find out which MagentaTV version I have?

Solved

Problem bei Kündigung MagentaTV Smart

1 year ago

Hallo,

 

ich habe schon mehrmals im Online-Portal der Telekom das Produkt MagentaTV  Smart (inkl. aller Optionen) zum Ende der Mindestvertragslaufzeit gekündigt. Die Kündigungen sind jeweils durchgelaufen und es sollte jeweils in den nächsten Tagen eine schriftliche Bestätigung versendet werden. Diese sind aber nie angekommen und der Vertrag steht nach wie vor ohne Kündigungstermin im System. Was nun?

 

Viele Grüße

Niko

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    • 1 year ago

      Grüße @Niko11 

      Ist der MagentaTV Smart mit deinem Internettarif gekoppelt?

      Also z.B. MagentaZuhause M MagentaTV Smart.

       

      Wenn ja, kannst du diesen nicht kündigen.

      Dann musst du zum Vertragsende einen Tarifwechsel machen ohne MagentaTV.

      1

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      1 year ago

      Hallo @→Mataimaki← 

       

      nein, der MagentaTV Smart Tarif ist nicht gekoppelt. Ich habe dafür auch ein separates Benutzerkonto.

       

      Viele Grüße

      Niko

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    • 1 year ago

      @Niko11 

      Dann es unter dem Zugang direkt versucht?

      Da sollte ja auch ein Kündigungsbutton sein.

       

      (ich selber nutze kein MagentaTV)

       

      Ansonsten kann dir da auch das @Telekom-hilft-Team unterstützen.

      1

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      1 year ago

      @→Mataimaki← 

       

      Ja, das habe ich unter dem Zugang, wie oben beschrieben, schon mehrmals durchlaufen und beendet mit dem Hinweis, dass ich eine schriftliche Bestätigung bekomme. Diese habe ich aber leider nicht bekommen.

       

      Viele Grüße

      Niko

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    • 1 year ago

      Im Spamordner hast du geschaut?

      2

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      1 year ago

      Ja, hab ich ich. War nix. Im Portal steht der Vertrag so wie vorher, ohne Ende-Datum.

      Answer

      from

      1 year ago

      Niko11

      Im Portal steht der Vertrag so wie vorher, ohne Ende-Datum.

      Im Portal steht der Vertrag so wie vorher, ohne Ende-Datum.
      Niko11
      Im Portal steht der Vertrag so wie vorher, ohne Ende-Datum.

      Da wird auch ne ein Ende Datum stehen.

      0

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    • 1 year ago

      Siehst du, ob im Portal irgendwas zu Aufträgen steht ?

      1

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      1 year ago

      Im Portal steht nichts zu Aufträgen.

      0

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    • 1 year ago

      Was meinst du mit Portal ? Ich meine Kundencenter 

      1

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      1 year ago

      Ja, genau. Da steht nichts im Kundencenter 

      0

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    • 1 year ago

      Ist deine Mailadresse verifiziert? Wenn nicht, kommt eine Bestätigung in der Regel per Post.

      0

    • 1 year ago

      @Niko11 

      loggt dich mal bei https://telekom.de/erleben ein.

      3

      Answer

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      1 year ago

      Danke für den Link. Da sehe ich dieselben Daten. Ich bin den Kündigungsprozess noch einmal durchgegangen. Ich bekomme dann eine E-Mail mit folgendem Hinweis:

      ------------------------------------------

      Guten Tag xxx,

      wir haben Ihre Kündigung erhalten. Schade, dass Sie sich dazu entschlossen haben.

      Wie geht es nun weiter?
      In den nächsten Tagen erhalten Sie unsere schriftliche Kündigungsbestätigung mit dem genauen Vertragsende.

      Bei Fragen oder Wünschen sind wir gern für Sie da.
      Schauen Sie doch einfach auf unsere Service-Seite: www.telekom.de/hilfe

      ----------------------------------

       

      Eine Bestätigung bekomme ich, wie die ca. 5x zuvor nicht.

      0

      Answer

      from

      1 year ago

      Hallo @Niko11,

       

      danke für das freundliche Gespräch. Wie bereits erklärt, lag die Kündigung zwar vor, wurde allerdings ausgesteuert zur manuellen Bearbeitung, was noch nicht geschehen war. Ich habe die Kündigung des Paketes zum Ende der Mindestvertragslaufzeit (13.09.2024) soeben vorgenommen, so dass Dich die Kündigungsbestätigung im Laufe des Tages per E-Mail erreichen sollte.

       

      Falls noch etwas ist oder künftig Fragen usw. auftauchen sollten, gerne wieder hier melden Fröhlich

       

      Liebe Grüße

      Nicole

      Answer

      from

      1 year ago

      Hallo @Nicole G. ,

       

      vielen Dank für den Rückruf und das nette Gespräch. Die E-Mail ist schon angekommen.

       

      Viele Grüße

      Niko

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      Answer

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    • 1 year ago

      Ja, die ist verifiziert. Und mit der Post kam bisher auch nichts. 

       

      Ich denke, es würde helfen, wenn sich das mal ein/eine Telekom-Mitarbeiter/in mit Zugriff auf meine Vertragsdaten, anschaut. Die können mir ja sagen, ob da ein Ende-Datum vermerkt ist.

       

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    • Accepted Solution

      accepted by

      1 year ago

      Hallo @Nicole G. ,

       

      vielen Dank für den Rückruf und das nette Gespräch. Die E-Mail ist schon angekommen.

       

      Viele Grüße

      Niko

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