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Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Gelöst
Problem bei Kündigung MagentaTV Smart
vor einem Jahr
Hallo,
ich habe schon mehrmals im Online-Portal der Telekom das Produkt MagentaTV Smart (inkl. aller Optionen) zum Ende der Mindestvertragslaufzeit gekündigt. Die Kündigungen sind jeweils durchgelaufen und es sollte jeweils in den nächsten Tagen eine schriftliche Bestätigung versendet werden. Diese sind aber nie angekommen und der Vertrag steht nach wie vor ohne Kündigungstermin im System. Was nun?
Viele Grüße
Niko
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vor einem Jahr
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vor einem Jahr
Grüße @Niko11
Ist der MagentaTV Smart mit deinem Internettarif gekoppelt?
Also z.B. MagentaZuhause M MagentaTV Smart.
Wenn ja, kannst du diesen nicht kündigen.
Dann musst du zum Vertragsende einen Tarifwechsel machen ohne MagentaTV.
1
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo @→Mataimaki←
nein, der MagentaTV Smart Tarif ist nicht gekoppelt. Ich habe dafür auch ein separates Benutzerkonto.
Viele Grüße
Niko
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
@Niko11
Dann es unter dem Zugang direkt versucht?
Da sollte ja auch ein Kündigungsbutton sein.
(ich selber nutze kein MagentaTV)
Ansonsten kann dir da auch das @Telekom-hilft-Team unterstützen.
1
Antwort
von
vor einem Jahr
@→Mataimaki←
Ja, das habe ich unter dem Zugang, wie oben beschrieben, schon mehrmals durchlaufen und beendet mit dem Hinweis, dass ich eine schriftliche Bestätigung bekomme. Diese habe ich aber leider nicht bekommen.
Viele Grüße
Niko
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
Im Spamordner hast du geschaut?
2
Antwort
von
vor einem Jahr
Ja, hab ich ich. War nix. Im Portal steht der Vertrag so wie vorher, ohne Ende-Datum.
Antwort
von
vor einem Jahr
Im Portal steht der Vertrag so wie vorher, ohne Ende-Datum.
Da wird auch ne ein Ende Datum stehen.
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
Siehst du, ob im Portal irgendwas zu Aufträgen steht ?
1
Antwort
von
vor einem Jahr
Im Portal steht nichts zu Aufträgen.
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
Was meinst du mit Portal ? Ich meine Kundencenter
1
Antwort
von
vor einem Jahr
Ja, genau. Da steht nichts im Kundencenter
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
Ist deine Mailadresse verifiziert? Wenn nicht, kommt eine Bestätigung in der Regel per Post.
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vor einem Jahr
@Niko11
loggt dich mal bei https://telekom.de/erleben ein.
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Antwort
von
vor einem Jahr
Danke für den Link. Da sehe ich dieselben Daten. Ich bin den Kündigungsprozess noch einmal durchgegangen. Ich bekomme dann eine E-Mail mit folgendem Hinweis:
------------------------------------------
Guten Tag xxx,
wir haben Ihre Kündigung erhalten. Schade, dass Sie sich dazu entschlossen haben.
Wie geht es nun weiter?
In den nächsten Tagen erhalten Sie unsere schriftliche Kündigungsbestätigung mit dem genauen Vertragsende.
Bei Fragen oder Wünschen sind wir gern für Sie da.
Schauen Sie doch einfach auf unsere Service-Seite: www.telekom.de/hilfe
----------------------------------
Eine Bestätigung bekomme ich, wie die ca. 5x zuvor nicht.
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Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo @Niko11,
danke für das freundliche Gespräch. Wie bereits erklärt, lag die Kündigung zwar vor, wurde allerdings ausgesteuert zur manuellen Bearbeitung, was noch nicht geschehen war. Ich habe die Kündigung des Paketes zum Ende der Mindestvertragslaufzeit (13.09.2024) soeben vorgenommen, so dass Dich die Kündigungsbestätigung im Laufe des Tages per E-Mail erreichen sollte.
Falls noch etwas ist oder künftig Fragen usw. auftauchen sollten, gerne wieder hier melden
Liebe Grüße
Nicole
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo @Nicole G. ,
vielen Dank für den Rückruf und das nette Gespräch. Die E-Mail ist schon angekommen.
Viele Grüße
Niko
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
Ja, die ist verifiziert. Und mit der Post kam bisher auch nichts.
Ich denke, es würde helfen, wenn sich das mal ein/eine Telekom-Mitarbeiter/in mit Zugriff auf meine Vertragsdaten, anschaut. Die können mir ja sagen, ob da ein Ende-Datum vermerkt ist.
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
Hallo @Nicole G. ,
vielen Dank für den Rückruf und das nette Gespräch. Die E-Mail ist schon angekommen.
Viele Grüße
Niko
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Uneingeloggter Nutzer
Frage
von