Problem bei Samsung QLED QN95C (2023) bei Magenta Gen1 App. Hier kommt seit gestern eine Authentifizierungsabfrage
vor 9 Monaten
Hallo zusammen,
seit gestern erhalte ich bei meinem Samsung TV in der Magenta App eine Authentifizierungsanfrage, die sich zwar wegklicken lässt, aber immer wieder erscheint und sehr nervig ist.
Bei meiner Recherche im Forum bin ich auf eine Antwort vom 16.04.2024 um 14:38 von Nicole G. an den Nutzer falk2010 gestoßen. Daraus habe ich entnommen, dass dieses Problem bei einigen Samsung TV-Nutzern auftreten kann und es einen Hotfix gibt, der von Euch oder Samsung bereitgestellt wird.
Meine Frage ist nun, ob dieser Hotfix noch verfügbar ist und ob Ihr dafür die eindeutige Geräte-ID meines TVs benötigt. Falls ja, würde ich diese ID gerne direkt an Euch schicken, da sie wahrscheinlich nicht öffentlich im Forum gepostet werden sollte.
Ich wäre sehr dankbar, wenn Ihr mir weiterhelfen könntet, da das Problem wirklich störend ist.
Vielen Dank im Voraus und beste Grüße,
Guido
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vor 9 Monaten
Authentifizierungsanfrage, die sich zwar wegklicken lässt, aber immer wieder erscheint und sehr nervig ist.
@Watcher187 Der blaue Kasten? Der ist von Samsung
und es einen Hotfix gibt
Es war noch nie eine Rede von einen Hotfix. Ja das ist falsch
Meine Frage ist nun, ob dieser Hotfix
Meine Frage ist nun, ob dieser Hotfix
Gab und gibt es nicht
Irgendwann wird es ein Update kommen aber wann Samsung bereit ist, kann keiner sagen
Samsung und Magenta TV würde ich definitiv nicht nutzen. Es gibt noch weitere Probleme dabei, aber gut das muss jeder selbst für sich entscheiden
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vor 9 Monaten
Ich warte mal auf die Info vom Telekom Team. Denn da wurde die Antwort über das Team erstellt. Somit weiß ich nicht warum Du hier so direkt das Ablehnst. Anscheinend ist das ein Samsung Bashing
LOL
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Antwort
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vor 9 Monaten
Hallo Nicole, ich habe anscheinend die neueste Version der Gen1 vom 12.08.2024. Die Magenta TV App ist vom 27.08. Aber ich habe diese jetzt installiert und werde auf die Gen 1 Version verwiesen. Da hatte ich leider öfters die Aut Anfrage. Kann mein TV denn auch die neue Variante? Dann müsste ja der Vertrag geändert werden Oder? Wäre schön wenn es dazu eine Lösung geben würde. LG
Antwort
von
vor 9 Monaten
Hallo @Watcher187,
um die neue MagentaTV-App nutzen zu können, musst du deinen Vertrag dementsprechend anpassen, da dafür die neue TV-Plattform genutzt wird.
Der Fehler tritt bei dir also weiterhin auf?
Viele Grüße
Dorothea
Antwort
von
vor 9 Monaten
Hallo Dorothea,
gestern ist er anfänglich wieder aufgetreten. Wenn der TV die Magenta App laden kann, dann könnte ich doch die neue Variante auch nutzen oder? Hatte das nicht ganz mit Gen1 und Magenta verstanden. Meint Ihr dann wäre das Problem weg? Denn die hat ja das neue Datum des Updates.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 9 Monaten
Habe mal ein Update auf Magenta 2.0 vorgenommen. Vielleicht klappt das dann damit
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Antwort
von
vor 9 Monaten
Hey @Watcher187,
alles klar. Meld dich doch danach geren nochmal mit der Info, ob es nun läuft oder nicht.👍
Lieben Gruß
Umut
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von