Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Gelöst
Problem FireTV und MagentaTV App
vor 6 Jahren
Hallo liebe Community,
keine Ahnung ob ich der einzige mit dem Problem bin, jedenfalls hab ich dazu keine Lösung finden können.
Ich benutze einen FireTV Gen. 3 mit der MagentaTV App und muss mich ständig neu einloggen, obwohl ich den Haken bei “eingeloggt bleiben” jedes Mal setze.
Cache leeren, Daten löschen oder gar Neuinstallation der App hat kein Erfolg gebracht
vg Kai
909
0
2
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
2907
1
5
495
0
3
235
0
1
vor 6 Jahren
930
0
1
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Hallo @kai.
Klinke dich mal in folgenden Tweet ein
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Magenta-TV-App-Amazon-Fire-TV-automatischer-Logout/td-p/3985169
MfG
Ps. Aussage: @Marita.S
Hey zusammen,
die Fachabteilung prüft aktuell wie es zu dem Logout kommt.
Bitte habt noch etwas Geduld.
1
von
vor 6 Jahren
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von