Gelöst
Problem: Magenta App / IPad / 1.0 und 2.0
vor 6 Stunden
Liebe Community,
ich habe ein kurioses Problem. Ich nutze die seit Beginn die Magenta 2.0 - App auf dem IPad. Nun kommt beim Login die Fehlermeldung, dass mein Tarif die App 1.0 erfordert. Nach Installation der 1.0 kommt dort die Fehlermeldung, dass mein Tarif die 2.0-App erfordern würde. Und so immer hin und her. Ich habe jeweils bereits mehrfach die Apps gelöscht und unterschiedliche Installationswege probiert. Ich komme nicht mehr rein.
Auf allen anderen Plattformen (TV, IPhone,) funktioniert es weiterhin prima.
Hat jemand eine Idee?
Danke und BG
Andreas
36
0
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
156
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.

Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Stunden
Thema erledigt, habe die Lösung hier im Forum gefunden. Sorry
3
von
vor 6 Stunden
Lösung hier im Forum
Thema erledigt, habe die Lösung hier im Forum gefunden. Sorry
Bitte dazu den Link posten.
@freddym
0
von
vor 4 Stunden
Guten Abend @freddym und vielen Dank für die Rückmeldung.
Magst du, wie von @HARTMUTIX erwähnt, den Link zum Beitrag, der dir weitergeholfen hat, posten? Falls Leute mit ähnlichem Thema aufschlagen, können diese schnell zur Lösung klicken. 😊
Viele Grüße Sven
0
von
vor 3 Stunden
@HARTMUTIX
@Sven Ö.
Die Antwort von @kurz59 in diesem Beitrag
https://telekomhilft.telekom.de/conversations/tv/smartphone-app-magentatv-10-auf-20/692083903d94d928a5e4a634
Wird die Lösung gewesen sein.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Stunden
Aber gerne doch, hier der Link zur Lösung:
https://telekomhilft.telekom.de/conversations/tv/login-in-magenta-tv-10-und-20-funktioniert-nicht/668997734ae73561da5a0982
0
Uneingeloggter Nutzer
von