Problem Magenta TV Stick
vor 18 Tagen
Hallo,
seit Oktober letzten Jahres hat es hier in der Community eine rege Diskussion gegeben. Es ging immer wieder um die Probleme mit den Magenta TV Stick nach dem Oktober-Update.
Die Probleme ähnelten sich bei allen Nutzern:
-Nach dem Einschalten reagiert der Stick nicht oder nur nach einem Neustart
-Der Ton wurde wesentlich leiser
- Der Stick läuft instabil
-Nach einer anderen TV-Anwendung landete man im Time-shift-Modus
Von der Telekom wurden nur vermeintliche Lösungen (insbesondere Rücksetzung auf Werkeinstellungen) angeboten, die zu keinerlei Verbesserungen geführt haben.
Nach dem "Umzug" der Community habe ich die Befürchtung, dass das Problem seitens der Telekom zu den Akten gelegt wurde. Jedenfalls habe ich hierzu nichts mehr vernommen.
Ich wäre für eine Darstellung des Sachstandes dankbar.
Viele Grüße
Rolf
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Autor
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vor 5 Jahren
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Maria An.
Telekom hilft Team
vor 18 Tagen
Hallo @rolf541,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Wurde hierzu für dich ein Ticket eröffnet?
Liebe Grüße
Maria
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cannondaleMuc
Antwort
von
Maria An.
vor 18 Tagen
Unter dem genannten Betreff müssten alle Beiträge der betroffenen Nutzer zu finden sein.
Hallo Maria,
das ist mir nicht bekannt.
Unter dem genannten Betreff müssten alle Beiträge der betroffenen Nutzer zu finden sein.
Viele Grüße
Rolf
Hallo @rolf541
du meinst diesen Thread?
https://telekomhilft.telekom.de/conversations/tv/diskussionsthread-zum-magentatv-stick/668711fe4ae73561da31d246
die Probleme bei alten MagentaTV Stick sind schon lange bekannt, man schafft es aber nicht diese wirklich zu beheben.
der Stick ist auch schon länger vertriebseingestellt und der neue MagentaTV Stick 2. Gen ist bald verfügbar.
dieser ist aber nur mit den neuen MagentaTV Tarifen kompatibel.
evtl. wäre ja ein Wechsel ein Möglichkeit das Problem zu beheben.
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Maria An.
Maria An.
Telekom hilft Team
vor 18 Tagen
@rolf541
Wenn dir dazu nichts bekannt ist, wird es wahrscheinlich nicht so sein.
Der aktuelle Stand kann nur individuell genannt werden, wenn ein Ticket vorliegt. Wenn du magst, eröffne ich dazu in Ticket für dich.
Nenne mir dazu bitte ein dir passendes Zeitfenster für einen Rückruf.
Liebe Grüße
Maria
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Maria An.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Maria An.
vor 11 Tagen
Hallo @rolf54,
wir haben dich nicht vergessen. 🤗
Derzeit gibt es leider noch keine Rückmeldung, aber wir bleiben weiterhin dran.
Liebe Grüße
Maria
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Maria An.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
rolf541