Problem Magenta TV Stick

vor 18 Tagen

Hallo,

seit Oktober letzten Jahres hat es hier in der Community eine rege Diskussion gegeben. Es ging immer wieder um die Probleme mit den Magenta TV Stick nach dem Oktober-Update.

Die Probleme ähnelten sich bei allen Nutzern:

 -Nach dem Einschalten reagiert der Stick nicht oder nur nach einem Neustart

 -Der Ton wurde wesentlich leiser

 - Der Stick läuft instabil

  -Nach einer anderen TV-Anwendung landete man im Time-shift-Modus

Von der Telekom wurden nur vermeintliche Lösungen (insbesondere Rücksetzung auf Werkeinstellungen) angeboten, die zu keinerlei Verbesserungen geführt haben. 

Nach dem "Umzug" der Community habe ich die Befürchtung, dass das Problem seitens der Telekom zu den Akten gelegt wurde. Jedenfalls habe ich hierzu nichts mehr vernommen.

Ich wäre für eine Darstellung des Sachstandes dankbar.

Viele Grüße

Rolf 

58

7

  • vor 18 Tagen

    Hallo @rolf541,

     

    vielen Dank für deinen Beitrag.

     

    Wurde hierzu für dich ein Ticket eröffnet?

     

    Liebe Grüße

    Maria

    2

    Antwort

    von

    vor 18 Tagen

    rolf541

    Unter dem genannten Betreff müssten alle Beiträge der betroffenen Nutzer zu finden sein. 

    Hallo Maria,

    das ist mir nicht bekannt.

    Unter dem genannten Betreff müssten alle Beiträge der betroffenen Nutzer zu finden sein. 

    Viele Grüße

    Rolf

    rolf541
    Unter dem genannten Betreff müssten alle Beiträge der betroffenen Nutzer zu finden sein. 

    Hallo @rolf541 

    du meinst diesen Thread?

    https://telekomhilft.telekom.de/conversations/tv/diskussionsthread-zum-magentatv-stick/668711fe4ae73561da31d246

    die Probleme bei alten MagentaTV Stick sind schon lange bekannt, man schafft es aber nicht diese wirklich zu beheben.

    der Stick ist auch schon länger vertriebseingestellt und der neue MagentaTV Stick 2. Gen ist bald verfügbar.

    dieser ist aber nur mit den neuen MagentaTV Tarifen kompatibel.

    evtl. wäre ja ein Wechsel ein Möglichkeit das Problem zu beheben.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 18 Tagen

    @rolf541

     

    Wenn dir dazu nichts bekannt ist, wird es wahrscheinlich nicht so sein.

     

    Der aktuelle Stand kann nur individuell genannt werden, wenn ein Ticket vorliegt. Wenn du magst, eröffne ich dazu in Ticket für dich.

     

    Nenne mir dazu bitte ein dir passendes Zeitfenster für einen Rückruf.

     

    Liebe Grüße

    Maria

    3

    Antwort

    von

    vor 11 Tagen

    Hallo @rolf54,

     

    wir haben dich nicht vergessen. 🤗

     

    Derzeit gibt es leider noch keine Rückmeldung, aber wir bleiben weiterhin dran.

     

    Liebe Grüße

    Maria

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

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