Solved

Problem mit Aktionscode für 1 Jahr kostenloses MagentaTV

6 years ago

Ich habe vor ein paar Tagen folgende SMS erhalten:

„Vielen Dank für Ihren Mobilfunk-Auftrag. Hier ist Ihr Aktionscode für 1 Jahr MagentaTV inklusive: (xxx). So geht's: einfach Ihren Code auf t.de/xxx eingeben (funktioniert nicht über den Safari-Browser). Einlösbar bis 15.7.19. Ihre Telekom“

Hab ich mit Firefox gemacht. Code eingegeben und danach auf Login. Dann kam eine Fehlermeldung. Also Vorgang wiederholt, weil MagentaTV nicht funktioniert hat. Als ich den Vorgang wiederholt habe, war der Code nicht mehr gültig.

ich benötige nun entweder einen neuen Code oder einen Lösungsweg, wie es doch funktionieren kann.

wäre sehr schade, wenn es nicht funktioniert, ist nämlich ein schönes Angebot.

 

MfG

Huschbel

577

20

    • 6 years ago

      Das ist wohl ein Fall für die Zauberer vom Telekom-Team.

      Wenn Du Hilfe und eine Antwort vom @Telekom hilft Team willst, ist es erforderlich, dass Du deine Kontakt- und Kunden-Daten in deinem Profil hinterlegst.
      Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
      Datenschutz ist also gewährleistet.
      Hier geht´s zum Profil:
      https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdata
      Wenn dies geschehen ist, bitte kurze Nachricht hier im Thread.

      3

      Answer

      from

      6 years ago

      Vielen Dank für den hilfreichen Tipp!

      Answer

      from

      6 years ago

      @Huschbel 

      ok, ich habe dein Problem eben eskaliert.
      Es wird sich hier oder telefonisch ein Teamie melden.

      Answer

      from

      6 years ago

      Oh, das geht ja fix. Dankeschön.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 6 years ago

      Hallo @Huschbel,

      da kann ich gar nicht viel machen.
      Aber andere können Zwinkernd

      Ich habe Ihr Anliegen intern weitergeleitet, damit Sie einen neuen Code erhalten. Bitte geben Sie den Kollegen zur Bearbeitung etwas Zeit.

      Viele Grüße
      Klaus K.

      14

      Answer

      from

      6 years ago

      Hallo @Huschbel, ich weiß auch nicht, was da immer schief läuft. Ich habe jetzt erneut bei den Kollegen angefragt, damit du einen neuen Code bekommst.

      Grüße
      Michael

      Answer

      from

      6 years ago

      Und jetzt habe ich ihn erhalten. Es funktioniert alles.

      Vielen Dank euch allen für eure Hilfe.

       

      Liebe Grüße 

      Andrea

      Answer

      from

      6 years ago

      Vielen Dank für die Rückmeldung, @Huschbel. Fröhlich

      Viel Spaß und Freude mit MagentaTV.

      Freundliche Grüße
      Carolin K.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      6 years ago

      Hallo @Huschbel, ich weiß auch nicht, was da immer schief läuft. Ich habe jetzt erneut bei den Kollegen angefragt, damit du einen neuen Code bekommst.

      Grüße
      Michael

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from