Gelöst

Nach Vertragsverlängerung keinen Code für 1 Jahr kostenloses MagentaTV bekommen

vor 6 Jahren

Hallo,

habe vor 11 Tagen meinen Vertrag verlängert, aber bis heute noch keinen Code zugesandt bekommen für ein Jahr kostenlosen Zugang zu MagentaTV. Ich hoffe hier kann mir geholfen werden.

MfG

dannys3

764

23

  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 6 Jahren

    Hallo @dannys3,

    laut System hatten Sie auch schon mit den Kollegen aus dem Chat kontakt? Konnten diese das Problem lösen?

    Falls nicht, würde ich einen entsprechenden Antrag an die zuständige Abteilung schicken, dass diese Ihnen den Code zuschicken.

    Geben Sie mir dazu einfach eine kurze Rückmeldung.

    Viele Grüße
    Elvira H.

    19

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Am 15.6. habe ich einen neuen Vertrag im Tarif MagentaMobil L abgeschlossen. Dieser wurde zum 23.7. aktiviert und seit dem auch aktiv genutzt. Allerdings habe ich auch nie einen Aktivierungscode für MagentaTV erhalten. Weder per E-Mail noch per SMS. Bei dem Telefonat mit der Hotline heute wurde mir nur mitgeteilt dass die Aktion abgelaufen sei und ich nun „Pech gehabt“ habe... kein besonders guter Start Traurig

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

576

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

466

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

261

0

2

vor 5 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

265

0

2