Solved

Nach Vertragsverlängerung keinen Code für 1 Jahr kostenloses MagentaTV bekommen

6 years ago

Hallo,

habe vor 11 Tagen meinen Vertrag verlängert, aber bis heute noch keinen Code zugesandt bekommen für ein Jahr kostenlosen Zugang zu MagentaTV. Ich hoffe hier kann mir geholfen werden.

MfG

dannys3

765

25

  • Accepted Solution

    accepted by

    6 years ago

    Hallo @dannys3,

    laut System hatten Sie auch schon mit den Kollegen aus dem Chat kontakt? Konnten diese das Problem lösen?

    Falls nicht, würde ich einen entsprechenden Antrag an die zuständige Abteilung schicken, dass diese Ihnen den Code zuschicken.

    Geben Sie mir dazu einfach eine kurze Rückmeldung.

    Viele Grüße
    Elvira H.

    19

    Answer

    from

    6 years ago

    Hallo @I_Bins, das Angebot gilt für auch für Bestandskunden jedoch in Verbindung mit einer Vertragsverlängerung mit Wechsel zu einem höherwertigen Tarif der bestehenden Tarif-Generation oder zu einem höher- bzw. gleichwertigen Tarif der aktuellen Tarif-Generation. Viele Grüße Stefanie W.

    Answer

    from

    6 years ago

    Genau das hab ich ja geschrieben. 

    Daß nur Neukunden oder Verlängerer die Möglichkeit haben. 

     

    Bestandskunden, welche nicht verlängern können, sind einmal mehr die gelackmeierten. 

     

    War ja kürzlich schon bei der Erhöhung des Datenvolumens der Fall.

     

    Scheinbar will man Bestandskunden nicht von MagentaTV überzeugen. 

    Answer

    from

    6 years ago

    Am 15.6. habe ich einen neuen Vertrag im Tarif MagentaMobil L abgeschlossen. Dieser wurde zum 23.7. aktiviert und seit dem auch aktiv genutzt. Allerdings habe ich auch nie einen Aktivierungscode für MagentaTV erhalten. Weder per E-Mail noch per SMS. Bei dem Telefonat mit der Hotline heute wurde mir nur mitgeteilt dass die Aktion abgelaufen sei und ich nun „Pech gehabt“ habe... kein besonders guter Start Traurig

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • Accepted Solution

    accepted by

    6 years ago

    @dannys3 Die Kollegen sind nun informiert. Der Code sollte in den nächsten Tagen ankommen.

    Viele Grüße
    Elvira H.

    0

  • Accepted Solution

    accepted by

    6 years ago

    Hallo @Romina D. 

    stimmt ich habe die erste Freischaltung über mein I-Phone versucht.

    Heute Morgen habe ich erneut einen Code bekommen.

    Ich habe ihn am PC mit Google Chrome eingelöst und die Anmeldung hat auch bis zur Auftragbestätiung funktioniert. 

    Und es läuft auch alles.

    Vielen Dank für die Unterstützung

    LG

    Klaus

    0

This could help you too