Solved
Problem mit Aktionscode für 1 Jahr kostenloses MagentaTV
6 years ago
Ich habe vor ein paar Tagen folgende SMS erhalten:
„Vielen Dank für Ihren Mobilfunk-Auftrag. Hier ist Ihr Aktionscode für 1 Jahr MagentaTV inklusive: (xxx). So geht's: einfach Ihren Code auf t.de/xxx eingeben (funktioniert nicht über den Safari-Browser). Einlösbar bis 15.7.19. Ihre Telekom“
Hab ich mit Firefox gemacht. Code eingegeben und danach auf Login. Dann kam eine Fehlermeldung. Also Vorgang wiederholt, weil MagentaTV nicht funktioniert hat. Als ich den Vorgang wiederholt habe, war der Code nicht mehr gültig.
ich benötige nun entweder einen neuen Code oder einen Lösungsweg, wie es doch funktionieren kann.
wäre sehr schade, wenn es nicht funktioniert, ist nämlich ein schönes Angebot.
MfG
Huschbel
577
20
This could help you too
6 years ago
449
0
5
260
0
3
1 year ago
284
0
8
765
0
4
6 years ago
Das ist wohl ein Fall für die Zauberer vom Telekom-Team.
Wenn Du Hilfe und eine Antwort vom @Telekom hilft Team willst, ist es erforderlich, dass Du deine Kontakt- und Kunden-Daten in deinem Profil hinterlegst.
Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
Datenschutz ist also gewährleistet.
Hier geht´s zum Profil:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdata
Wenn dies geschehen ist, bitte kurze Nachricht hier im Thread.
3
Answer
from
6 years ago
Vielen Dank für den hilfreichen Tipp!
Answer
from
6 years ago
@Huschbel
ok, ich habe dein Problem eben eskaliert.
Es wird sich hier oder telefonisch ein Teamie melden.
Answer
from
6 years ago
Oh, das geht ja fix. Dankeschön.
Unlogged in user
Answer
from
6 years ago
da kann ich gar nicht viel machen.
Aber andere können
Ich habe Ihr Anliegen intern weitergeleitet, damit Sie einen neuen Code erhalten. Bitte geben Sie den Kollegen zur Bearbeitung etwas Zeit.
Viele Grüße
Klaus K.
14
Answer
from
6 years ago
Grüße
Michael
Answer
from
6 years ago
Und jetzt habe ich ihn erhalten. Es funktioniert alles.
Vielen Dank euch allen für eure Hilfe.
Liebe Grüße
Andrea
Answer
from
6 years ago
Viel Spaß und Freude mit MagentaTV.
Freundliche Grüße
Carolin K.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
Grüße
Michael
0
Unlogged in user
Ask
from