Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Problem mit Magenta Flex Abo
vor einem Jahr
Ich habe versucht eine Magenta tv flex Abo abzuschließen. Nach der Aktivierung hat die Erstellung einer Benutzer- PIN nicht funktioniert. Nach einer Stunde Wartezeit und anschließender Diskussion mit dem Kundenservice wurde ich an eine weitere Hotline verwiesen. Dort wurde mir ein Link zu einer FAQ Seite per Email gesendet mit dem Versprechen, dass ich nach 30 min einen Rückruf erhalte. Das ist leider nie passiert. Meinem Wunsch vom Kauf zurückzutreten und die 10,00 Euro zurückzuerhalten wurde verweigert! Der Kundenberater hatte die sofortige Rückgabe abgelehnt, somit habe ich 2 Stunden meines Sonntags investiert, um nun keine Lust mehr auf meine Serie zu haben, die ich eigentlich sehen wollte. Danke für nichts. Manchmal habe ich das Gefühl als großer Konzern kann man sich alles erlauben. Schade!
81
0
1
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
95
0
1
vor 3 Jahren
329
0
3
vor 7 Monaten
152
0
3
vor 3 Jahren
301
0
3
vor 4 Jahren
713
0
1
Dorothea T.
Telekom hilft Team
vor einem Jahr
Guten Abend @Unzufriedener Kunde und willkommen in unserer Community.
Als absoluter Serienkjunkie schmerzt es mich das zu hören. ☹️ Darum will ich dir umso mehr helfen. 😉
Was ist denn passiert, wenn du versucht hast die Benutzerpin zu vergeben?
Viele Grüße
Dorothea T.
0
0