Problem mit Magenta Flex Abo

vor einem Jahr

Ich habe versucht eine Magenta tv flex Abo abzuschließen. Nach der Aktivierung hat die Erstellung einer Benutzer- PIN nicht funktioniert. Nach einer Stunde Wartezeit und anschließender Diskussion mit dem Kundenservice wurde ich an eine weitere Hotline verwiesen. Dort wurde mir ein Link zu einer FAQ Seite per Email gesendet mit dem Versprechen, dass ich nach 30 min einen Rückruf erhalte. Das ist leider nie passiert. Meinem Wunsch vom Kauf zurückzutreten und die 10,00 Euro zurückzuerhalten wurde verweigert! Der Kundenberater hatte die sofortige Rückgabe abgelehnt, somit habe ich 2 Stunden meines Sonntags investiert, um nun keine Lust mehr auf meine Serie zu haben, die ich eigentlich sehen wollte. Danke für nichts. Manchmal habe ich das Gefühl als großer Konzern kann man sich alles erlauben. Schade!

81

1

  • Telekom hilft Team

    vor einem Jahr

    Guten Abend @Unzufriedener Kunde  und willkommen in unserer Community.

     

    Als absoluter Serienkjunkie schmerzt es mich das zu hören. ☹️ Darum will ich dir umso mehr helfen. 😉

    Was ist denn passiert, wenn du versucht hast die Benutzerpin zu vergeben?

     

    Viele Grüße

    Dorothea T.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

95

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

329

0

3

vor 7 Monaten

1 Sterne Mitglied

in  

152

0

3

3 Sterne Mitglied

in  

301

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

713

0

1