Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Magenta Flex Abo - Neukunde / kein Log In möglich
vor einem Jahr
Hallo!
Habe heute Abend ein Magenta Flex Abo abgeschlossen, aber das Einloggen ist nicht möglich. Es wird angezeigt, dass ich erstmal einen Tarif abschließen muss. Laut Auftragsbestätigung, die ich sofort erhalten haben steht, dass die Aktivierung sofort erfolgt.
95
0
1
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
200
2
1
Gelöst
334
0
2
vor einem Jahr
81
0
1
vor 4 Jahren
343
0
3
vor 3 Jahren
5638
0
2
Akzeptierte Lösung
holzher24
5 Sterne Mitgestalter
akzeptiert von
Thunder99
vor einem Jahr
An diesem Wochenende finden Wartungsarbeiten statt, versuche es ab Montag wieder.
4
0