Solved

Magenta Flex Abo - Neukunde / kein Log In möglich

1 year ago

Hallo!

Habe heute Abend ein Magenta Flex Abo abgeschlossen, aber das Einloggen ist nicht möglich. Es wird angezeigt, dass ich erstmal einen Tarif abschließen muss. Laut Auftragsbestätigung, die ich sofort erhalten haben steht, dass die Aktivierung sofort erfolgt. 

 

100

1

  • Accepted Solution

    accepted by

    1 year ago

    Chris202

    Hallo! Habe heute Abend ein Magenta Flex Abo abgeschlossen, aber das Einloggen ist nicht möglich. Es wird angezeigt, dass ich erstmal einen Tarif abschließen muss. Laut Auftragsbestätigung, die ich sofort erhalten haben steht, dass die Aktivierung sofort erfolgt.

    Hallo!

    Habe heute Abend ein Magenta Flex Abo abgeschlossen, aber das Einloggen ist nicht möglich. Es wird angezeigt, dass ich erstmal einen Tarif abschließen muss. Laut Auftragsbestätigung, die ich sofort erhalten haben steht, dass die Aktivierung sofort erfolgt. 

     

    Chris202

    Hallo!

    Habe heute Abend ein Magenta Flex Abo abgeschlossen, aber das Einloggen ist nicht möglich. Es wird angezeigt, dass ich erstmal einen Tarif abschließen muss. Laut Auftragsbestätigung, die ich sofort erhalten haben steht, dass die Aktivierung sofort erfolgt. 

     


    An diesem Wochenende finden Wartungsarbeiten statt, versuche es ab Montag wieder.

    0

    Unlogged in user

    Answer

    from

This could help you too

in  

202

2

1

in  

81

0

1

Solved

in  

341

0

2

in  

349

0

3

in  

5650

0

2