Gelöst

Magenta Flex Abo - Neukunde / kein Log In möglich

vor einem Jahr

Hallo!

Habe heute Abend ein Magenta Flex Abo abgeschlossen, aber das Einloggen ist nicht möglich. Es wird angezeigt, dass ich erstmal einen Tarif abschließen muss. Laut Auftragsbestätigung, die ich sofort erhalten haben steht, dass die Aktivierung sofort erfolgt. 

 

95

1

  • Akzeptierte Lösung

    5 Sterne Mitgestalter

    akzeptiert von

    vor einem Jahr


    @Chris202  schrieb:

    Hallo!

    Habe heute Abend ein Magenta Flex Abo abgeschlossen, aber das Einloggen ist nicht möglich. Es wird angezeigt, dass ich erstmal einen Tarif abschließen muss. Laut Auftragsbestätigung, die ich sofort erhalten haben steht, dass die Aktivierung sofort erfolgt. 

     


    An diesem Wochenende finden Wartungsarbeiten statt, versuche es ab Montag wieder.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

200

2

1

Gelöst

4 Sterne Mitglied

in  

334

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

81

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

343

0

3

2 Sterne Mitglied

in  

5638

0

2