Solved
Magenta Flex Abo - Neukunde / kein Log In möglich
1 year ago
Hallo!
Habe heute Abend ein Magenta Flex Abo abgeschlossen, aber das Einloggen ist nicht möglich. Es wird angezeigt, dass ich erstmal einen Tarif abschließen muss. Laut Auftragsbestätigung, die ich sofort erhalten haben steht, dass die Aktivierung sofort erfolgt.
100
0
1
Accepted solutions
All answers
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
3 years ago
202
2
1
2 years ago
81
0
1
349
0
3
3 years ago
5650
0
2
Accepted Solution
holzher24
accepted by
Thunder99
1 year ago
Hallo! Habe heute Abend ein Magenta Flex Abo abgeschlossen, aber das Einloggen ist nicht möglich. Es wird angezeigt, dass ich erstmal einen Tarif abschließen muss. Laut Auftragsbestätigung, die ich sofort erhalten haben steht, dass die Aktivierung sofort erfolgt.
Hallo!
Habe heute Abend ein Magenta Flex Abo abgeschlossen, aber das Einloggen ist nicht möglich. Es wird angezeigt, dass ich erstmal einen Tarif abschließen muss. Laut Auftragsbestätigung, die ich sofort erhalten haben steht, dass die Aktivierung sofort erfolgt.
An diesem Wochenende finden Wartungsarbeiten statt, versuche es ab Montag wieder.
4
0
Unlogged in user
Answer
from
holzher24