Probleme bei der Umstellung von Netflix auf Live TV mit Magenta 1 Receiver
vor 5 Jahren
Hallo liebe Community,
bei uns gibt es immer wieder Probleme, wenn wir Netflix verlassen und auf das normale TV Programm umschalten wollen. Meistens haben wir dann nur ein Standbild und wir müssen unseren Magenta1 Receiver runterfahren, um wieder "normal" fernsehen zu können! In den seltesten Fällen klappt es! Wir verlassen Netflix immer über den Exit-Button, was ja der richtige Weg sein soll, wie ich gelesen habe... Es nervt einfach... Ich hoffe, ihr könnt mir helfen! LG Doro
599
0
15
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
422
0
4
vor 5 Jahren
367
0
1
63
0
3
Chill erst mal
vor 5 Jahren
@dorothee.fessenStandart Frage, Software neu geladen?
Hinten am MR vom Strom nehmen wieder einschalten und wieder ausschalten sobald INIT oder Starte kommt. Das ganze 4 X.
4
3
Ältere Kommentare anzeigen
dorothee.fessen
Antwort
von
Chill erst mal
vor 5 Jahren
Der Reciever...
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Chill erst mal
Thunder99
vor 5 Jahren
@dorothee.fessen Geh mit der Taste Exit raus aus der App dann funktioniert es
6
9
Ältere Kommentare anzeigen
Thunder99
Antwort
von
Thunder99
vor 5 Jahren
Ich danke euch für eure Tipps! Ich geh jetzt einfach über die App rein und nicht mehr über die farbige Taste der Fernbedienung und anschließend mit "Exit" wieder raus! So funktioniert's! Ist zwar schade,dass es über die Tastenbelegung nicht klappt, weil's viel einfacher wäre, aber es gibt Schlimmeres... Vielleicht bekommt die Telekom den Fehler ja irgendwann noch in den Griff!
Ich danke euch für eure Tipps! Ich geh jetzt einfach über die App rein und nicht mehr über die farbige Taste der Fernbedienung und anschließend mit "Exit" wieder raus! So funktioniert's! Ist zwar schade,dass es über die Tastenbelegung nicht klappt, weil's viel einfacher wäre, aber es gibt Schlimmeres... Vielleicht bekommt die Telekom den Fehler ja irgendwann noch in den Griff!![Fröhlich Fröhlich](https://prod3-care-community-cdn-az.sprinklr.com/community/753f55f0-cbb8-400e-ac7e-59104961e557/communityasset-7443c33f-3cd0-4a8d-b814-6401bda8536f-843465895)
@dorothee.fessen Es wird aktuell ein Update wegen den ganzen Apps und Fehlerbehebung ausgerollt für den Mediareceiver
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Thunder99
Malte M.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
willkommen in der Community.
Die beschriebene Problematik kann durch mehrere Ursachen ausgelöst werden. Gerne werfe ich einen genaueren Blick auf deinen Festnetzanschluss. Wann passt dir ein Telefonat zwecks Besprechung der technischen Details?
Beste Grüße
Malte M.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Malte M.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
dorothee.fessen