Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV 2.0 gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Probleme bei Magenta TV via FireTV
vor einer Stunde
Moin, ich benutze die Magenta TV App 1. Generation über FireTV und seit ein paar Wochen passiert es immer wieder, dass, wenn ich einen TV-Sender auswähle, das Bild schwarz bleibt. Die Senderübersicht sieht ganz normal aus, es wird auch im schwarzen Bildschirm angezeigt, was gerade laufen würde, aber der Inhalt erscheint nicht. Das passiert manchmal direkt nach dem Starten der App, manchmal erst, wenn man den Sender wechselt. Dann hilft immer nur das komplette Aus- und Wiedereinschalten des Fernsehers.
Hat das vielleicht noch jemand auch schon mal gehabt und weiß, was man da machen kann? Alle anderen Apps auf dem Fire TV Stick funktionieren ohne Probleme.
Danke und beste Grüße!
20
0
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
291
0
2
1519
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.

vor einer Stunde
@Cooper90 das Problem ist bekannt, in der 47.KW (also nächste Woche) soll es, Stand heute ein Update geben, womit das Problem behoben ist.
1
von
vor weniger als einer Minute
Dankeschön!
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor einer Stunde
Schau auch hier:
https://telekomhilft.telekom.de/conversations/tv/magenta-tv-app-und-firestick-funktionieren-nicht-mehr/69061727fef4f165f8cdedb2
Tipp: Du kannst auch hier die Suchfunktion nutzen.
0
0
vor einer Stunde
Schönen guten Morgen @Cooper90,
freut mich, dass du mit deiner Frage den Weg in unsere Community gefunden hast. 😊
Um Fehlerursachen ausmachen zu können, wären ein paar Zusatzinfos hilfreich. Bitte verrate mir doch einmal deine installierte Version der MagentaTV App (vielleicht fehlt hier einfach ein Update), sowie das genutzte Modell des FireTV Sticks mit Betriebssystem.
Beste Grüße
Louisa
0
2
von
vor einer Stunde
Um Fehlerursachen ausmachen zu können, wären ein paar Zusatzinfos hilfreich. Bitte verrate mir doch einmal deine installierte Version der MagentaTV App (vielleicht fehlt hier einfach ein Update), sowie das genutzte Modell des FireTV Sticks mit Betriebssystem.
Schönen guten Morgen @Cooper90,
freut mich, dass du mit deiner Frage den Weg in unsere Community gefunden hast. 😊
Um Fehlerursachen ausmachen zu können, wären ein paar Zusatzinfos hilfreich. Bitte verrate mir doch einmal deine installierte Version der MagentaTV App (vielleicht fehlt hier einfach ein Update), sowie das genutzte Modell des FireTV Sticks mit Betriebssystem.
Beste Grüße
Louisa
das ist ein bekanntes Problem und Abhilfe soll nächste Woche kommen.
schau hier
Schau auch hier:
https://telekomhilft.telekom.de/conversations/tv/magenta-tv-app-und-firestick-funktionieren-nicht-mehr/69061727fef4f165f8cdedb2
Schau auch hier:
https://telekomhilft.telekom.de/conversations/tv/magenta-tv-app-und-firestick-funktionieren-nicht-mehr/69061727fef4f165f8cdedb2
Tipp: Du kannst auch hier die Suchfunktion nutzen.
0
von
vor einer Stunde
Um Fehlerursachen ausmachen zu können,
Schönen guten Morgen @Cooper90,
freut mich, dass du mit deiner Frage den Weg in unsere Community gefunden hast. 😊
Um Fehlerursachen ausmachen zu können, wären ein paar Zusatzinfos hilfreich. Bitte verrate mir doch einmal deine installierte Version der MagentaTV App (vielleicht fehlt hier einfach ein Update), sowie das genutzte Modell des FireTV Sticks mit Betriebssystem.
Beste Grüße
Louisa
Die ist doch schon ausgemacht. Fehlerbild wie bei allen anderen.
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von