Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für MagentaTV erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV 2.0 gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Probleme bei Magenta TV via FireTV

vor 3 Stunden

Moin, ich benutze die Magenta TV App 1. Generation über FireTV und seit ein paar Wochen passiert es immer wieder, dass, wenn ich einen TV-Sender auswähle, das Bild schwarz bleibt. Die Senderübersicht sieht ganz normal aus, es wird auch im schwarzen Bildschirm angezeigt, was gerade laufen würde, aber der Inhalt erscheint nicht. Das passiert manchmal direkt nach dem Starten der App, manchmal erst, wenn man den Sender wechselt. Dann hilft immer nur das komplette Aus- und Wiedereinschalten des Fernsehers.

Hat das vielleicht noch jemand auch schon mal gehabt und weiß, was man da machen kann? Alle anderen Apps auf dem Fire TV Stick funktionieren ohne Probleme.

Danke und beste Grüße!

28

0

6

    • vor 3 Stunden

      @Cooper90 das Problem ist bekannt, in der 47.KW (also nächste Woche) soll es, Stand heute ein Update geben, womit das Problem behoben ist.

      1

      von

      vor einer Stunde

      Dankeschön!

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 3 Stunden

      0

    • vor 3 Stunden

      Schönen guten Morgen @Cooper90,

       

      freut mich, dass du mit deiner Frage den Weg in unsere Community gefunden hast. 😊

       

      Um Fehlerursachen ausmachen zu können, wären ein paar Zusatzinfos hilfreich. Bitte verrate mir doch einmal deine installierte Version der MagentaTV App (vielleicht fehlt hier einfach ein Update), sowie das genutzte Modell des FireTV Sticks mit Betriebssystem.

       

      Beste Grüße

      Louisa

       

      0

      2

      von

      vor 3 Stunden

      Louisa G.

      Um Fehlerursachen ausmachen zu können, wären ein paar Zusatzinfos hilfreich. Bitte verrate mir doch einmal deine installierte Version der MagentaTV App (vielleicht fehlt hier einfach ein Update), sowie das genutzte Modell des FireTV Sticks mit Betriebssystem.

      Schönen guten Morgen @Cooper90,

       

      freut mich, dass du mit deiner Frage den Weg in unsere Community gefunden hast. 😊

       

      Um Fehlerursachen ausmachen zu können, wären ein paar Zusatzinfos hilfreich. Bitte verrate mir doch einmal deine installierte Version der MagentaTV App (vielleicht fehlt hier einfach ein Update), sowie das genutzte Modell des FireTV Sticks mit Betriebssystem.

       

      Beste Grüße

      Louisa

       

      Louisa G.

      Um Fehlerursachen ausmachen zu können, wären ein paar Zusatzinfos hilfreich. Bitte verrate mir doch einmal deine installierte Version der MagentaTV App (vielleicht fehlt hier einfach ein Update), sowie das genutzte Modell des FireTV Sticks mit Betriebssystem.

      das ist ein bekanntes Problem und Abhilfe soll nächste Woche kommen.

      schau hier

      everything

      von

      vor 3 Stunden

      Louisa G.

      Um Fehlerursachen ausmachen zu können,

      Schönen guten Morgen @Cooper90,

       

      freut mich, dass du mit deiner Frage den Weg in unsere Community gefunden hast. 😊

       

      Um Fehlerursachen ausmachen zu können, wären ein paar Zusatzinfos hilfreich. Bitte verrate mir doch einmal deine installierte Version der MagentaTV App (vielleicht fehlt hier einfach ein Update), sowie das genutzte Modell des FireTV Sticks mit Betriebssystem.

       

      Beste Grüße

      Louisa

       

      Louisa G.

      Um Fehlerursachen ausmachen zu können,

      Die ist doch schon ausgemacht. Fehlerbild wie bei allen anderen.

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    200

    0

    2

    Gelöst

    in  

    554

    1

    2

    Gelöst

    in  

    664

    0

    9

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...