Gelöst
Probleme bei Magenta TV
vor 4 Jahren
- Hallo.
Ich bekomme seit heute morgen immer wieder die Fehlermeldung:
Wiedergabe nicht möglich
QUALITÄT der Netzwerkverbindung ist nicht ausreichend.
Systemprüfung starten, ( 104030)
Habe Alles durchgeführt, mehrmals,
Fehler besteht immernoch
Es wurde nichts geändert...
800
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
398
0
2
vor 6 Monaten
689
0
5
vor 2 Jahren
312
0
1
vor 4 Jahren
724
0
1
vor 4 Jahren
@Wuslon55
Router
Wie verbunden
Tarif
Software neu geladen? Hinten am MR vom Strom nehmen wieder einschalten und wieder ausschalten sobald INIT kommt. Das ganze 4 X.
4
Antwort
von
vor 4 Jahren
Alles überprüft, Kabel, router neu gestartet, receiver neu gestartet, alles vom Netz genommen und neu angeschlossen. Nix gebracht.. Fehler besteht immer noch.. Magenta TV hängt und gibt immer wieder die gleiche Fehlermeldung raus.
Kein PC vorhanden...
Antwort
von
vor 4 Jahren
Magenta TV beginnt ganz normal, nach wenigen sekunden ruckelt das Bild, dann steht es und dann kommt die Fehlermeldung
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hallo @Wuslon55 ,
hast Du irgendwelche Switches im Netwerk, irgendwo(auch wenn nicht zum MR !) Powerline /dlan?
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
@Wuslon55 Wenn Du Hilfe möchtest beantworte doch bitte die Fragen
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
da es nun einige Tage ruhig in dem Thread war, hoffe ich, dass der Fehler nun nicht mehr auftritt. Sollte das doch der Fall sein, schau dir bitte mal folgenden Link an. Der Fehler scheint ja aus dem internen Netzwerk zu entstehen.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/F104030-F104031-F104032-F104033-bei-MagentaTV/ta-p/3614484
Hier wird auch noch mal das Minimalszenario, also ohne Powerline , WLAN oder Switch angesprochen.
Gruß
Sören M.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von