Solved
Probleme bei Magenta TV
4 years ago
- Hallo.
Ich bekomme seit heute morgen immer wieder die Fehlermeldung:
Wiedergabe nicht möglich
QUALITÄT der Netzwerkverbindung ist nicht ausreichend.
Systemprüfung starten, ( 104030)
Habe Alles durchgeführt, mehrmals,
Fehler besteht immernoch
Es wurde nichts geändert...
800
7
This could help you too
5 years ago
398
0
2
689
0
5
312
0
1
4 years ago
724
0
1
4 years ago
@Wuslon55
Router
Wie verbunden
Tarif
Software neu geladen? Hinten am MR vom Strom nehmen wieder einschalten und wieder ausschalten sobald INIT kommt. Das ganze 4 X.
4
Answer
from
4 years ago
Alles überprüft, Kabel, router neu gestartet, receiver neu gestartet, alles vom Netz genommen und neu angeschlossen. Nix gebracht.. Fehler besteht immer noch.. Magenta TV hängt und gibt immer wieder die gleiche Fehlermeldung raus.
Kein PC vorhanden...
Answer
from
4 years ago
Magenta TV beginnt ganz normal, nach wenigen sekunden ruckelt das Bild, dann steht es und dann kommt die Fehlermeldung
Answer
from
4 years ago
Hallo @Wuslon55 ,
hast Du irgendwelche Switches im Netwerk, irgendwo(auch wenn nicht zum MR !) Powerline /dlan?
Unlogged in user
Answer
from
4 years ago
@Wuslon55 Wenn Du Hilfe möchtest beantworte doch bitte die Fragen
0
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
da es nun einige Tage ruhig in dem Thread war, hoffe ich, dass der Fehler nun nicht mehr auftritt. Sollte das doch der Fall sein, schau dir bitte mal folgenden Link an. Der Fehler scheint ja aus dem internen Netzwerk zu entstehen.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/F104030-F104031-F104032-F104033-bei-MagentaTV/ta-p/3614484
Hier wird auch noch mal das Minimalszenario, also ohne Powerline , WLAN oder Switch angesprochen.
Gruß
Sören M.
0
Unlogged in user
Ask
from