Gelöst

Probleme beim Streamen am PC

vor 4 Jahren

Seit dem letzte Update habe ich immer wieder Unterbrechungen beim Streamen am PC. Egal mit welchem Browser (Edge, Chrome oder Firefox). Am Router kann es aus meiner Sicht nicht liegen, da der Receiver am Fernseher läuft und wenn ich direkt auf die Seiten der Sender wie ZDF, ARD, SAT oder auch TV Now gehe, habe ich diese Probleme nicht. Die Unterbrechungen sind immer nur

auf https://web.magentatv.de. 

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  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    Hallo @chrisi5411,

    wir haben eine Rückmeldung aus der Fachabteilung erhalten. Es sieht nach einem lokalen Fehler aus. Der Router soll bitte einmal auf Werksteinstellungen zurückgesetzt werden, ohne Sicherung einzuspielen. Ebenso bitte bei den Browsern den Verlauf leeren und Cache löschen. Falls Hintergrundprogramme laufen, diese testweise mal deaktivieren.

    Ich freue mich auf meine Rückmeldung, sobald die genannten Punkte durchgeführt wurden.

    Schönen Gruß Hakan Ö.

    3

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Ich habe die Box noch nicht zurück gesetzt, da ich immer davon überzeugt bin, dass es an der MagentaTV-Browserfunktion liegt. Warum bekomme ich sonst die Meldung, dass die Seite nicht antwortet (siehe Anhang). 

    98C08962-AD6E-4BD8-A88C-F92EC58D345F.jpeg

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Und jetzt soll ich mich neu anmelden 

     

    Hinweis:

    Anhang gelöscht. Dort waren persönliche Daten zu sehen. 

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    @chrisi5411  ich würde mal die Hinweise von @Hakan Ö.  befolgen.

    Es wird nicht ohne Grund genannt.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

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