Hinweis:
Gelöst
Probleme Empfang gg Mitternacht. Deswegen kündigen. Online kündigen nicht möglich.
vor 4 Jahren
Nun ja. Seit der EM hab ich in nem Zeitfenster von Mitternacht bis gegen 2 Uhr nur noich ne sehr begrenzte Anzahl an Sendern. Dh die gebuchten kann ich nicht frei wählen. Da sich da nix gebessert hatte .. hab ich beschlossen zu kündigen.
Aber anscheinend funktioniert auch das nicht mehr richtig. Im Online Kundencenter kann ich zwar die Vertragsdetails aufrufen. Aber dann kann ich weder Optionen kündigen noch den Vertrag insgesamt. Und ja. Ich hab verschiedene Browser getestet. Auch per Smartphone geht nix. Dh bei Vertrag komplett kündigen kommt "Es ist ein Fehler aufgetreten. Leider konnten die Informationen bezüglich der Sonderkündigung nicht geladen werden". Macht keinen Sinn da der Vertrag monatsweise läuft. Bei den Optionen wird mir zwar kurz per Ajax Popup .. die Kündigung .. angezeigt .. aber auch nach Tagen sind die Optionen nicht als gekündigt markiert.
Da der Kunde bis dahin noch nicht genug genervt ist wird ihm dann ein Rückrufservice angeboten. Prima. Dachte ich mir. Ging auch schnell. Der Ruf an sich
Warteschleife. Ist nicht schlimm. Ich kann ja warten. Dann beim ersten Anruf .. Warteschleife zu Ende. 5 Minuten! noch gelauscht. Niemand dran. Nicht weitergeleitet oder so. Okay. 2ten Rückruf eingeleitet. Wie zuvor .. ging schnell. Warteschleife .. mittendrin .. "wir haben ein technisches Problem" .. JA DAS HABT IHR ;-))) Dh rausgekickt. Später nochmal versucht (3. Rückrufversuch) nen Rückruf zu bekommen. Bis 22 Uhr soll es funktionieren .. "Es ist ein Fehler aufgetreten.
Wir konnten deinen Rückrufwunsch nicht entgegennehmen. Bitte versuche es später erneut. Dieser Service steht dir von Montag bis Sonntag in der Zeit von 08:00 bis 22:00 Uhr zur Verfügung."
Ich dachte immer .. das "kom" bei Telekom steht für KOMunikation !?!
Mein Gott .. ich will doch da nur raus .. aus dem Vertrag (wollte ich schon Ende letzten Monat .. dh ihr habt noch nen Monat geschenkt bekommen) seid doch damit zufrieden
Ach so. Kann mir hier jemand helfen? Also nicht mit Ratschlägen .. denn das wird bei meinem Glück hier wahrscheinlich auch nix
452
0
10
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 11 Monaten
1126
0
6
vor einem Jahr
435
0
13
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Kündigung im Kundencenter hat diesmal funktioniert. Damit Thema für mich erledigt.
Für User die ein ähnliches Problem haben einfach an die User weiter oben wenden. Und gebt ja alle Infos raus
0