Hinweis:
Probleme Mietgerät zurückzusenden
vor 3 Monaten
Hi, ich besitze noch ein MagentaTV One der ersten Generation aus der Beta Phase den ich gerne zurückgeben würde. Aus mir unbekannten Gründen wird das Gerät nicht unter meiner normalen Kundennummer geführt, sondern einer anderen, über die exklusiv die 5 Euro monatlich berechnet werden. Über die normalen Formulare zur Rücksendung bzw. Erstellung eines Rücksendescheines kann ich dieses Gerät allerdings nicht finden. Mit der Kundennummer funktioniert es nicht und die verlangte Lieferscheinnummer liegt mir nicht mehr vor. Vielleicht hat jemand eine Idee. Besten Dank!
54
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
409
0
3
vor 5 Jahren
215
0
2
vor 5 Jahren
370
0
3
vor 2 Jahren
153
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
vor 3 Monaten
Schau mal hier, ob du das Gerät da findest
https://www.telekom.de/erleben/kundencenter/geraete/
Unter "Details & Einstelungen findest du die Lieferscheinummer
Rücksendeportal
https://www.telekom.de/hilfe/retoure/
Das funktioniert nur unter Lieferung zurückschicken
0
vor 3 Monaten
Wenn das noch aus der Beta-Phase ist können da ggfs @Schmidti oder @Henning H. weiterhelfen...
0
vor 3 Monaten
Hallo @sebastianmenges
Ich habe gerade versucht, dich telefonisch zu erreichen. Leider ohne Erfolg.
Ich kann dir bestimmt einen Retourenschein zuschicken, müsste dich nur vorher kurz telefonisch identifizieren.
Wann hättest du denn Zeit für einen Anruf? 🙂
Viele Grüße Inga Kristina
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von