Probleme Mietgerät zurückzusenden

1 month ago

Hi, ich besitze noch ein MagentaTV One der ersten Generation aus der Beta Phase den ich gerne zurückgeben würde. Aus mir unbekannten Gründen wird das Gerät nicht unter meiner normalen Kundennummer geführt, sondern einer anderen, über die exklusiv die 5 Euro monatlich berechnet werden. Über die normalen Formulare zur Rücksendung bzw. Erstellung eines Rücksendescheines kann ich dieses Gerät allerdings nicht finden. Mit der Kundennummer funktioniert es nicht und die verlangte Lieferscheinnummer liegt mir nicht mehr vor. Vielleicht hat jemand eine Idee. Besten Dank!

52

3

    • 1 month ago

      Schau mal hier, ob du das Gerät da findest

      https://www.telekom.de/erleben/kundencenter/geraete/

      Unter "Details & Einstelungen findest du die Lieferscheinummer

      Rücksendeportal

      https://www.telekom.de/hilfe/retoure/

      Das funktioniert nur unter Lieferung zurückschicken

      0

    • 1 month ago

      Wenn das noch aus der Beta-Phase ist können da ggfs @Schmidti  oder @Henning H.  weiterhelfen...

      0

    • 1 month ago

      Hallo @sebastianmenges

       

      Ich habe gerade versucht, dich telefonisch zu erreichen. Leider ohne Erfolg.

      Ich kann dir bestimmt einen Retourenschein zuschicken, müsste dich nur vorher kurz telefonisch identifizieren.

       

      Wann hättest du denn Zeit für einen Anruf? 🙂

       

      Viele Grüße Inga Kristina

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too