A notice:
This content was created for MagentaTV 2.0 and may not be valid for MagentaTV.
How do I find out which MagentaTV version I have?Solved
Probleme mit Magenta TV 1te. Gen. auf Samsung TV
11 months ago
Hallo Zusammen,
ich habe seit einer Weile jetzt das Problem das ich keine Aufnahmen von Magenta TV mehr auf meinem Samsung abspielen kann.
Das ging aber vor ein paar Wochen noch definitiv.
Ich bekomme immer diese Fehlermeldung:
VG
mabo
630
0
7
This could help you too
Solved
898
0
3
1104
0
9
5 years ago
19065
0
9
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
11 months ago
Hallo Zusammen, ich habe seit einer Weile jetzt das Problem das ich keine Aufnahmen von Magenta TV mehr auf meinem Samsung abspielen kann. Das ging aber vor ein paar Wochen noch definitiv. Ich bekomme immer diese Fehlermeldung: VG mabo
Hallo Zusammen,
ich habe seit einer Weile jetzt das Problem das ich keine Aufnahmen von Magenta TV mehr auf meinem Samsung abspielen kann.
Das ging aber vor ein paar Wochen noch definitiv.
Ich bekomme immer diese Fehlermeldung:
VG
mabo
Schau mal hier und poste das auch dort. Scheint wohl ein Fehler zu sein der in der Analyse ist. Betrifft wohl Samsung Geräte.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/TV/Megathek-Fehler-4001/td-p/6298542
0
Accepted Solution
accepted by
11 months ago
ich habe seit einer Weile jetzt das Problem das ich keine Aufnahmen von Magenta TV
ich habe seit einer Weile jetzt das Problem das ich keine Aufnahmen von Magenta TV
Störung besteht seit Mitte August bei Aufnahmen. Der Fehler ist in der Analyse
5
from
11 months ago
Hallo @mabo,
es ist immer ärgerlich, wenn etwas nicht so funktioniert, wie es soll.😔
Leider ist es tatsächlich so, wie @PellySunny37 schrieb. Der Fehler ist bekannt und an der Behebung wird gearbeitet.
Es tut mir leid, dass ich nichts anderes sagen kann. Ich hoffe, dass der Fehler bald behoben wird.
Danke für deine Geduld.
Einen schönen Tag☀️und liebe Grüße
Änne
from
11 months ago
Wollen wir uns mal über den Pnky Stick unterhalten und wie lange es dort gedauert hat bis er eingestampft wurde?
Lieber nicht.
Ich würde der Telekom empfehlen, wenn sie die App für Samsung nicht hinbekommt, es auch lieber sein zulassen.
Aber anscheinend sind das nur Einzelfälle hier im Forum oder allen anderen Nutzer stören sich nicht daran.
from
11 months ago
*Paz Vizsla* Wollen wir uns mal über den Pnky Stick unterhalten und wie lange es dort gedauert hat bis er eingestampft wurde? Wollen wir uns mal über den Pnky Stick unterhalten und wie lange es dort gedauert hat bis er eingestampft wurde? *Paz Vizsla* Wollen wir uns mal über den Pnky Stick unterhalten und wie lange es dort gedauert hat bis er eingestampft wurde? Lieber nicht. Ich würde der Telekom empfehlen, wenn sie die App für Samsung nicht hinbekommt, es auch lieber sein zulassen. Aber anscheinend sind das nur Einzelfälle hier im Forum oder allen anderen Nutzer stören sich nicht daran.
Wollen wir uns mal über den Pnky Stick unterhalten und wie lange es dort gedauert hat bis er eingestampft wurde?
Lieber nicht.
Ich würde der Telekom empfehlen, wenn sie die App für Samsung nicht hinbekommt, es auch lieber sein zulassen.
Aber anscheinend sind das nur Einzelfälle hier im Forum oder allen anderen Nutzer stören sich nicht daran.
Nun ja, dann eher was den TV anbelangt, aber den Stick...ach das ist OT
Dafür gibt es hier andere Threads
0
Unlogged in user
from
Unlogged in user
from