Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Gelöst
Probleme mit Magenta TV
vor 7 Jahren
Hallo,
Seit dem Update auf Magenta TV gibt es immer wieder Probleme.
Neustartfunktionen sind bei vielen Sendungen nicht mehr vorhanden, Mediatheken funktionieren nicht, Sky ON Demand geht nicht bzw. läd sich die App einen Wolf.
Ab und an muss ich den Receiver neu starten, dann funktioniert manches wieder.
Alles in allem ist das richtig großer MIST!
Entertain haben wir schon fast von Anfang an. Bis zum Update war ich so was von begeistert, aber so langsam bekomme ich schlechte Laune. Erst dieser echt schlechtere Speedport3, dadurch funktionierte mein Drucker nicht mehr über den USB Port, jetzt das!
Unsere Leitung ist ja schnell genug, wir haben eine 100Mbit Leitung.
Das normale Fernsehen läuft ja, aber ich möchte auch die Extra Funktionen nutzen. Dafür haben wir ja Magenta TV.
Hat noch jemand solche Probleme?
Grüße Torsten
11679
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
219
0
4
vor 6 Jahren
796
0
4
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
vor 7 Jahren
Servus! Bei uns funktioniert Magenta TV schon, bis auf die Mediatheken. Dies liegt aber an den Mediatheken denke ich. Denn auch bei Chromecast und Fire TV funktionieren die Mediatheken nicht mehr richtig.
Gruß, Toni
0
0
vor 7 Jahren
ich würde gerne noch wissen, um welches Magenta TV es ganz genau geht.
Sie können auch gerne Ihre Daten in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos hinterlegen.
Und von welcher App genau ist die Rede?
Vielen Dank und viele Grüße
Sabrina A.
0
3
Antwort
von
vor 7 Jahren
Hallo
Wir haben MagentaZuhause L (2) mit TV Plus.
Ich finde alle Apps reagieren sehr langsam. Das lief vorher besser.
Vor allem die ganzen Mediatheken, egal welche!
Meist muss ich den Receiver neu starten, dann klappt es schon mal.
Auch vermisse ich die Neu starten Funktion bei vielen Sendungen, wo diese vorher verfügbar war.
Grüße Torsten
0
Antwort
von
vor 7 Jahren
Haben Sie schon das manuelle Update http://bit.ly/Media-Receiver probiert?
Zum Restart habe ich mal was mitgebracht: http://bit.ly/2FxeDJb das liegt auch nicht alles in unserer Hand.
Wie ist der Media Receiver mit dem Router verbunden?
Viele Grüße
Sabrina A.
0
Antwort
von
vor 6 Jahren
FROH HIER ZU SEIN
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Jahren
Hallo, ich habe ständig Probleme,der Receiver geht öfter einfach aus, wenn ich auf Netflix gehe hab ich keinen Ton ,muß dann wieder zurück auf's normale Programm, ständig Internet Probleme..
Viel Geld für viel Mist
0
1
Antwort
von
vor 6 Jahren
Dieser Fehler ist bereits bekannt und wird mit einem der nächsten Updates behoben. Ein Termin ist mir aktuell aber noch nicht bekannt.
Viele Grüße
Melanie S.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Dieser Fehler ist bereits bekannt und wird mit einem der nächsten Updates behoben. Ein Termin ist mir aktuell aber noch nicht bekannt.
Viele Grüße
Melanie S.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von