Gelöst

Probleme mit Magenta TV

vor 6 Jahren

Hallo,

Seit dem Update auf Magenta TV gibt es immer wieder Probleme.

Neustartfunktionen sind bei vielen Sendungen nicht mehr vorhanden, Mediatheken funktionieren nicht, Sky ON Demand geht nicht bzw. läd sich die App einen Wolf. 

Ab und an muss ich den Receiver neu starten, dann funktioniert manches wieder.

Alles in allem ist das richtig großer MIST!

Entertain haben wir schon fast von Anfang an. Bis zum Update war ich so was von begeistert, aber so langsam bekomme ich schlechte Laune. Erst dieser echt schlechtere Speedport3, dadurch funktionierte mein Drucker nicht mehr über den USB Port, jetzt das!

Unsere Leitung ist ja schnell genug, wir haben eine 100Mbit Leitung.

Das normale Fernsehen läuft ja, aber ich möchte auch die Extra Funktionen nutzen. Dafür haben wir ja Magenta TV. 

Hat noch jemand solche Probleme?

 

Grüße Torsten

11679

8

    • vor 6 Jahren

      Servus! Bei uns funktioniert Magenta TV schon, bis auf die Mediatheken. Dies liegt aber an den Mediatheken denke ich. Denn auch bei Chromecast und Fire TV funktionieren die Mediatheken nicht mehr richtig.

      Gruß, Toni

      0

    • vor 6 Jahren

      Hallo @spezie35,

      ich würde gerne noch wissen, um welches Magenta TV es ganz genau geht.
      Sie können auch gerne Ihre Daten in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos hinterlegen.
      Und von welcher App genau ist die Rede?

      Vielen Dank und viele Grüße
      Sabrina A.

      3

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo

      Wir haben MagentaZuhause L (2) mit TV Plus.

      Ich finde alle Apps reagieren sehr langsam. Das lief vorher besser.

      Vor allem die ganzen Mediatheken, egal welche! 

      Meist muss ich den Receiver neu starten, dann klappt es schon mal. 

      Auch vermisse ich die Neu starten Funktion bei vielen Sendungen, wo diese vorher verfügbar war. 

       

      Grüße Torsten 

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      @spezie35

      Haben Sie schon das manuelle Update http://bit.ly/Media-Receiver probiert?

      Zum Restart habe ich mal was mitgebracht: http://bit.ly/2FxeDJb das liegt auch nicht alles in unserer Hand.

      Wie ist der Media Receiver mit dem Router verbunden?

      Viele Grüße
      Sabrina A.

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      FROH HIER ZU SEIN

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 6 Jahren

      Hallo, ich habe ständig Probleme,der Receiver geht öfter einfach aus, wenn ich auf Netflix gehe hab ich keinen Ton ,muß dann wieder zurück auf's normale Programm, ständig Internet Probleme.. 

      Viel Geld für viel Mist 

      1

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo @anmalima, herzlich willkommen in unserer Telekom hilft Community.

      Dieser Fehler ist bereits bekannt und wird mit einem der nächsten Updates behoben. Ein Termin ist mir aktuell aber noch nicht bekannt.

      Viele Grüße
      Melanie S.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Hallo @anmalima, herzlich willkommen in unserer Telekom hilft Community.

      Dieser Fehler ist bereits bekannt und wird mit einem der nächsten Updates behoben. Ein Termin ist mir aktuell aber noch nicht bekannt.

      Viele Grüße
      Melanie S.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      in  

      218

      0

      4

      Gelöst

      in  

      252

      0

      3

      Gelöst

      in  

      258

      0

      10

      in  

      793

      0

      4

      Gelöst

      in  

      864

      0

      3