A notice:
This content was created for MagentaTV 2.0 and may not be valid for MagentaTV.
How do I find out which MagentaTV version I have?Solved
Probleme mit Magenta TV
9 months ago
Hallo,
folgendes Problem:
Magenta TV auf 2 Loewe-TVs seit Juni 2024 installiert. Bis 3.12.2024 kostenfrei. Seit heute bekomme ich bei einem der beiden Gerät beim Aufruf der App den Hinweis einen Vertrag für MagentaTV Flex abzuschließen und dafür 10€ zu bezahlen.
Auf dem anderen Gerät läuft Magenta problemlos kostenfrei weiter. Die Deinstallation und Neuinstallation brachten keinen Erfolg.
3 Anrufe bei der Telekom-Hotline auch keine Lösung. Versprochene Rückrufe blieben aus.
Was kann ich machen.
Liebe Grüße
Peter
264
11
This could help you too
1 year ago
218
0
4
6 years ago
794
0
4
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
9 months ago
So, in der Zwischenzeit wurde das Problem mit Hilfe der "TV-Abteilung" der Telekom gelöst. Es wurde ein neues persönliches Kennwort vergeben. Anmeldung mit diesem Kennwort und die App funktioniert wieder. Laut Auskunft gab es in einem Telekom-Rechenzentrum ein Problem, welches damit zusammenhängen könnte.
Danke für die Unterstützung in dieser Runde!
0