Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Gelöst

Probleme mit Magenta TV

vor einem Jahr

Hallo,


folgendes Problem:

Magenta TV auf 2 Loewe-TVs seit Juni 2024 installiert. Bis 3.12.2024 kostenfrei. Seit heute bekomme ich bei einem der beiden Gerät beim Aufruf der App den Hinweis einen Vertrag für MagentaTV Flex abzuschließen und dafür 10€ zu bezahlen.

 

Auf dem anderen Gerät läuft Magenta problemlos kostenfrei weiter. Die Deinstallation und Neuinstallation brachten keinen Erfolg.

3 Anrufe bei der Telekom-Hotline auch keine Lösung. Versprochene Rückrufe blieben aus.

 

Was kann ich machen.

 

Liebe Grüße

Peter

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    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor einem Jahr

      So, in der Zwischenzeit wurde das Problem mit Hilfe der "TV-Abteilung" der Telekom gelöst. Es wurde ein neues persönliches Kennwort vergeben. Anmeldung mit diesem Kennwort und die App funktioniert wieder. Laut Auskunft gab es in einem Telekom-Rechenzentrum ein Problem, welches damit zusammenhängen könnte. 

       

      Danke für die Unterstützung in dieser Runde!

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