Solved
Probleme mit Magenta TV
8 months ago
Hallo,
folgendes Problem:
Magenta TV auf 2 Loewe-TVs seit Juni 2024 installiert. Bis 3.12.2024 kostenfrei. Seit heute bekomme ich bei einem der beiden Gerät beim Aufruf der App den Hinweis einen Vertrag für MagentaTV Flex abzuschließen und dafür 10€ zu bezahlen.
Auf dem anderen Gerät läuft Magenta problemlos kostenfrei weiter. Die Deinstallation und Neuinstallation brachten keinen Erfolg.
3 Anrufe bei der Telekom-Hotline auch keine Lösung. Versprochene Rückrufe blieben aus.
Was kann ich machen.
Liebe Grüße
Peter
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11 months ago
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6 years ago
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8 months ago
Sieht für mich nach unterschiedlichen Magenta TV Apps bzw. unterschiedlichen Logins aus.
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8 months ago
An der Installation der Apps nichts verändert.
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8 months ago
Magenta TV auf 2 Loewe-TVs seit Juni 2024 installiert. Bis 3.12.2024 kostenfrei.
Sind beide TV's über den gleichen Router am Internet angeschlossen und erfolgt die Anmeldung auf beiden Geräten mit identischen Logindaten?
Gruss -LERNI-
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8 months ago
Ja identischer Router und Logindaten nicht verändert
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8 months ago
Die App nennt sich bei beiden gleich? Es gibt MagentaTV App und MagentaTV App 1.Generation. Nutzt du einen Telekom Internetzugang? Melde dich bei dem TV ab, der nicht funktioniert und dann wieder an. Für die Anmeldung die Login Daten vom MagentaTV Flex Tarif nehmen und nicht, falls angeboten, auf loslegen gehen
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8 months ago
Identische App "MagentaTV App", Vodafone Internetzugang, Neuanmeldungen ohne Erfolg.
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8 months ago
MagentaTV App
Die sollte "Magenta TV: TV & Streaming" heißen.
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8 months ago
@Peter.ffm
Die App ist ja direkt auf dem TV drauf, dann einmal in den Einstellungen vom TV dahin gehen, wo die Apps verwaltet werden und bei der MagentaTV App die Daten löschen und den Cache leeren. Kann aber nicht sagen, wo man das bei dem Loewe TV findet
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8 months ago
Hallo, folgendes Problem: Magenta TV auf 2 Loewe-TVs seit Juni 2024 installiert. Bis 3.12.2024 kostenfrei. Seit heute bekomme ich bei einem der beiden Gerät beim Aufruf der App den Hinweis einen Vertrag für MagentaTV Flex abzuschließen und dafür 10€ zu bezahlen. Auf dem anderen Gerät läuft Magenta problemlos kostenfrei weiter. Die Deinstallation und Neuinstallation brachten keinen Erfolg. 3 Anrufe bei der Telekom-Hotline auch keine Lösung. Versprochene Rückrufe blieben aus. Was kann ich machen. Liebe Grüße Peter
Hallo,
folgendes Problem:
Magenta TV auf 2 Loewe-TVs seit Juni 2024 installiert. Bis 3.12.2024 kostenfrei. Seit heute bekomme ich bei einem der beiden Gerät beim Aufruf der App den Hinweis einen Vertrag für MagentaTV Flex abzuschließen und dafür 10€ zu bezahlen.
Auf dem anderen Gerät läuft Magenta problemlos kostenfrei weiter. Die Deinstallation und Neuinstallation brachten keinen Erfolg.
3 Anrufe bei der Telekom-Hotline auch keine Lösung. Versprochene Rückrufe blieben aus.
Was kann ich machen.
Liebe Grüße
Peter
Melde dich mit den richtigen Zugangsdaten nochmals an. Gestern war eine Störung beim Login und alles wurde verworfen
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8 months ago
So ist es auch!
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Accepted Solution
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8 months ago
So, in der Zwischenzeit wurde das Problem mit Hilfe der "TV-Abteilung" der Telekom gelöst. Es wurde ein neues persönliches Kennwort vergeben. Anmeldung mit diesem Kennwort und die App funktioniert wieder. Laut Auskunft gab es in einem Telekom-Rechenzentrum ein Problem, welches damit zusammenhängen könnte.
Danke für die Unterstützung in dieser Runde!
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