Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Probleme mit Magnet SmartTV App
vor 3 Jahren
Hallo,
seit einigen Tagen versagt nun unsere MagentaTV App auf dem Fernseher komplett. Zuerst gab es nur sporadisch Probleme, aber seit ein paar Tagen geht gar nichts mehr. Die App lässt sich zwar Starten, jedoch ist kein Verbindungsaufbau möglich.
Ich habe bereits die App mehrfach Neuinstalliert sowie den Fernseher auf den aktuellen Stand geupdatet. Es handelt sich hierbei um einen Samsung UE55MU6199 mit Tizen Betriebssystem.
Es ist schon sehr ärgerlich für Magnete zu zahlen wenn man es nicht wirklich nutzen kann...
207
0
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 7 Jahren
13119
0
2
5223
0
4
vor 3 Jahren
1757
0
1
vor 5 Jahren
19091
0
9
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.

vor 3 Jahren
Die App lässt sich zwar Starten, jedoch ist kein Verbindungsaufbau möglich.
Verbindungsaufbau? Kommt das als Fehlermeldung?
Denn die physische Verbindung (zum Netzwerk) hat ja der TV.
1
von
vor 3 Jahren
Nachdem ich auf die App klicke kommt der Kreis mit dem Roten Ladering der sich dreht. Im Anschluss kommt "!Verbindung wird hergestellt. Das hat leider nicht funktioniert. Bitte versuche es noch einmal. (13)"
Der TV ist mit dem Netzwerk allgemein verbunden, andere Apps klappen Problemlos
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 3 Jahren
Hallo @Andy918,
willkommen in der Telekom hilft Community.
Ich kann deine Verärgerung sehr gut nachvollziehen, das kriegen wir aber auf jeden Fall wieder gelöst.
Ist der Fernseher über das WLAN oder mit einem LAN-Kabel verbunden? Hast du die jeweils andere Verbindungsart schon ausprobiert?
Schönen Gruß
Hakan Ö.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
von