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Probleme mit Magnet SmartTV App
vor 2 Jahren
Hallo,
seit einigen Tagen versagt nun unsere MagentaTV App auf dem Fernseher komplett. Zuerst gab es nur sporadisch Probleme, aber seit ein paar Tagen geht gar nichts mehr. Die App lässt sich zwar Starten, jedoch ist kein Verbindungsaufbau möglich.
Ich habe bereits die App mehrfach Neuinstalliert sowie den Fernseher auf den aktuellen Stand geupdatet. Es handelt sich hierbei um einen Samsung UE55MU6199 mit Tizen Betriebssystem.
Es ist schon sehr ärgerlich für Magnete zu zahlen wenn man es nicht wirklich nutzen kann...
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falk2010
vor 2 Jahren
Die App lässt sich zwar Starten, jedoch ist kein Verbindungsaufbau möglich.
Verbindungsaufbau? Kommt das als Fehlermeldung?
Denn die physische Verbindung (zum Netzwerk) hat ja der TV.
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Andy918
Antwort
von
falk2010
vor 2 Jahren
Nachdem ich auf die App klicke kommt der Kreis mit dem Roten Ladering der sich dreht. Im Anschluss kommt "!Verbindung wird hergestellt. Das hat leider nicht funktioniert. Bitte versuche es noch einmal. (13)"
Der TV ist mit dem Netzwerk allgemein verbunden, andere Apps klappen Problemlos
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Hakan Ö.
Telekom hilft Team
vor 2 Jahren
Hallo @Andy918,
willkommen in der Telekom hilft Community.
Ich kann deine Verärgerung sehr gut nachvollziehen, das kriegen wir aber auf jeden Fall wieder gelöst.
Ist der Fernseher über das WLAN oder mit einem LAN-Kabel verbunden? Hast du die jeweils andere Verbindungsart schon ausprobiert?
Schönen Gruß
Hakan Ö.
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