Gelöst
Probleme mit MR 401
vor 5 Jahren
Hallo Jonas,
ich hätte erneut an Anliegen da immer wieder Problem mit dem MR 401 auftauchen und weiteres ich gerne Upgraden würden.
Wäre super wenn wir hierzu kurz sprechen können.
Beste Grüße,
Martin
470
0
13
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
166
0
2
vor 3 Jahren
867
0
3
658
0
3
vor 6 Jahren
306
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
vor 5 Jahren
Hallo Martiin@sharkys3006
ich habe den Beitrag vom Routeraustauschthread abgetrennt, da ein anderes Thema. Wann passt ein Rückruf?
Gruß
Jürgen Wo.
0
11
von
vor 5 Jahren
allo,
da meine Poststelle nicht offen hatte und aller weitere Umstände in Bayern konnte ich das Paket nicht abgeben.
Kann ich bitte ein neues Retourenlabel erhalten damit ich das Gerät zurück schicken kann.
Lieben Dank,
Martin
0
von
vor 5 Jahren
sorry für die späte Antwort.
Du benötigst keinen neuen Retourenschein. Du kannst den nehmen, den du hast.
Viele Grüße
Katja M.
0
von
vor 5 Jahren
Vielen Dank, die Rücksendung ist unterwegs.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
DANKE! Habe ohne Austausch den Rückversand eingeleitet.
Da das Gerät seit ca. 10 Tage störungsfrei läuft, scheinbar hat Euer Neustart Abhilfe geschaffen.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
von