Gelöst

Probleme mit MR 401

vor 5 Jahren

Hallo Jonas,

 

ich hätte erneut an Anliegen da immer wieder Problem mit dem MR 401 auftauchen und weiteres ich gerne Upgraden würden.

Wäre super wenn wir hierzu kurz sprechen können.

 

Beste Grüße,

Martin

470

0

13

    • vor 5 Jahren

      Hallo Martiin@sharkys3006

      ich habe den Beitrag vom Routeraustauschthread abgetrennt, da ein anderes Thema. Wann passt ein Rückruf?

      Gruß

      Jürgen Wo.

      0

      11

      von

      vor 5 Jahren

      allo,

       

      da meine Poststelle nicht offen hatte und aller weitere Umstände in Bayern konnte ich das Paket nicht abgeben.

      Kann ich bitte ein neues Retourenlabel erhalten damit ich das Gerät zurück schicken kann.

       

      Lieben Dank,

      Martin

      0

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo @sharkys3006,

      sorry für die späte Antwort.

      Du benötigst keinen neuen Retourenschein. Du kannst den nehmen, den du hast.

      Viele Grüße

      Katja M.

      0

      von

      vor 5 Jahren

      Vielen Dank, die Rücksendung ist unterwegs.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      DANKE!  Habe ohne Austausch den Rückversand eingeleitet.

      Da das Gerät seit ca. 10 Tage störungsfrei läuft, scheinbar hat Euer Neustart Abhilfe geschaffen.

      0

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    166

    0

    2

    in  

    867

    0

    3

    in  

    658

    0

    3

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...