Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Probleme mit MR401 - ist ein Wechsel / Tausch möglich
vor 5 Jahren
Hallo liebes Telekom hilft Team,
ich habe Probleme mit dem Tausch eines Receivers und freue mich über Kontaktaufnahme.
Könnt ihr hier kurz antworten?
339
0
11
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
233
0
2
vor 6 Jahren
486
0
2
vor 6 Jahren
1069
0
4
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
vor 5 Jahren
Ist der Reciver ein Mietgerät, kann dieser über den Austauschservice der Telekom ausgewechselt werden.
Hast ihn hingegen gekauft, musst dich an den jeweiligen Händler wenden. Hier würde der gesetzliche Garantiezeitraum greifen.
https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/geraete-service?samChecked=true
5
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo @AndreasGoex
wie wäre es wenn du hier mal schilderst um welches Problem es sich handelt.
Antwort
von
vor 5 Jahren
Ich habe um einen Tausch des Gerätes gebeten und wurde aber nicht vom Kundenservice verstanden. Aus dem Grund bitte ich darum, dass ich keinen Telekom Hilft Mitarbeiter hier per PN kontaktieren kann.
0
Antwort
von
vor 5 Jahren
Ich habe um einen Tausch des Gerätes gebeten und wurde aber nicht vom Kundenservice verstanden. Aus dem Grund bitte ich darum, dass ich keinen Telekom Hilft Mitarbeiter hier per PN kontaktieren kann.
Ich habe um einen Tausch des Gerätes gebeten und wurde aber nicht vom Kundenservice verstanden. Aus dem Grund bitte ich darum, dass ich keinen Telekom Hilft Mitarbeiter hier per PN kontaktieren kann.
@AndreasGoex Dass du vom Kundenservice nicht verstanden wurdest liegt vielleicht daran, dass du das Problem mit dem Receiver nicht eindeutig schilderst. Selbst wir hier wissen im Grunde noch nicht genau worum es geht. Also warum möchtest du den Receiver tauschen?
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo liebes Telekom hilft Team, ich habe Probleme mit dem Tausch eines Receivers und freue mich über Kontaktaufnahme. Könnt ihr hier kurz antworten?
Hallo liebes Telekom hilft Team,
ich habe Probleme mit dem Tausch eines Receivers und freue mich über Kontaktaufnahme.
Könnt ihr hier kurz antworten?
@AndreasGoex Wäre auch interessant zu wissen, um welche Probleme es sich genau handelt.
0
vor 5 Jahren
Hallo @AndreasGoex,
da Sie Ihr Profil vervollständigt haben, konnte ich bereits einen Blick in unsere Datenbank werfen. Ich konnte erkennen, dass heute ein Media Receiver sowohl online durch Sie als auch telefonisch bestellt wurde. Gerne können wir kurz telefonieren, um Unklarheiten aus dem Weg zu räumen. Nennen Sie mir dazu gerne ein Zeitfenster, wann es Ihnen am besten passt.
Grüße
Erdogan T.
2
Antwort
von
vor 5 Jahren
Am besten Sonntag den ganzen Tag wenn das möglich ist. Vielen Dank
0
Antwort
von
vor 5 Jahren
@Erdogan T.
Ich bin erreichbar. Kannst du mich zurückrufen?
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
Ich habe es gerade auf der hinterlegten Rückrufnummer versucht. Passt es jetzt nicht mehr?
Viele Grüße
Katja M.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von