Hinweis:

Gelöst

Probleme mit TV NOW

vor 9 Jahren

Habe seit jetzt etwa vier Wochen das Problem das Inhalte bei TV NOW nicht abspielen kann .Beim Abspielen beginnt zwar noch die Werbung, aber dann passiert leider nichts mehr . Wer kann mir weiterhelfen ? 

63465

114

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 9 Jahren

      Hallo @Ro Bart,

      bitte entschuldigen Sie, dass ich mich erst jetzt bei Ihnen melde. Können Sie mittlerweile wieder Inhalte auf TV Now schauen? Ich habe es hier getestet und bei mir startet der Stream direkt. Falls es noch nicht geht, würde ich zuerst einen Neustart des Media Receivers empfehlen.

      Zum Thema Sky gibt es bereits eine Lösung. Wir als Telekom können die Verknüpfung nicht löschen. Diese muss von Sky aufgehoben werden Hierzu müssten Sie sich an den Sky-Kundenservice wenden, die Ihnen dabei sehr gerne weiter helfen.

      Gruß
      Sören M.

      4

      Antwort

      von

      vor 9 Jahren

      Hallo @Ro Bart,

      ich habe mich eben noch einmal vergewissert. Es is twirklich so, dass wir hier nicht helfen können Die Verknüpfung des Media Receivers mit Sky on Demand muss von Sky gelöscht werden.

      Zu RTL NOW: Haben Sie schon meinen Tipp mit dem Neustart ausprobiert?

      Gruß
      Sören M.

      Antwort

      von

      vor 9 Jahren

      Deinen Tip habe ich befolgt, doch dieses blieb auch leider ergebnislos.

      Antwort

      von

      vor 9 Jahren

      Mhh, wenn das alles nichts hilft, tippe ich auf den Media Receiver @Ro Bart. Füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.

      Viele Grüße
      Sören M.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 8 Jahren

      Hallo in die Runde,

      so wie es aussieht, hat die App ein Update bekommen und sollte wieder laufen.

      Könnt ihr das bestätigen?

      Besten Gruß
      Matthias Bo.

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    342

    0

    3

    Gelöst

    in  

    944

    0

    2

    in  

    299

    0

    1

    Gelöst

    vor 7 Jahren

    in  

    774

    2

    3

    Gelöst

    in  

    1146

    0

    3