Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Gelöst
Probleme mit Webauftritt MagentaTV
vor 5 Jahren
Ich möchte auf diesem Weg nochmals darauf aufmerksam machen das auf meinem PC (Windows 10 Build 21296.1010) aber auch auf dem regulären Windows 10 Version 20H2 es durchweg Probleme mit dem Webauftritt von Magenta TV gibt.
Wie sie den beigefügten Bildern entnehmen können finde ich in der Rubrik "läuft jetzt im TV" Internationale Sender, die ich nicht abonniert habe (wie man auch im EPG sieht) Auf zig Zeilen finde ich im EPG unter der Kanalnummer -1 diverse nicht abonnierte Sender. Bin ich jedoch nicht angemeldet sehe ich in dieser Rubrik die Sender ab ARD und mit der Original Sendersortierung. Melde ich mich an, wird es International
Auch unter meine Kanäle finde ich kaum ein Programm/Sendung das über die entsprechende Mediathek oder über das laufende Programm angeschaut werden kann. Dies finde ich für die Startseite unangebracht, denn da sollte man nur Sendungen zeigen, die man auch abrufen kann.
Ich hoffe Sie können mit den Bildern der Fehler in Ihrer Testumgebung finden.
2021-01-26 (2).png
2021-01-26 (3).png
2021-01-26 (1).png
2021-01-26.png
2021-01-26 (4).png
Hinweis:
347
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
193
0
2
355
0
3
vor 5 Jahren
1415
0
4
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.

vor 5 Jahren
Die Telekom Hotline sollte hier weiterhelfen.
Normale Hotline: (0800 33 01 000)
Alternativ auf einen Teamie warten, dauert aber etwas, die sind gut beschäftigt.
Bitte hier die Profildaten für das Team hinterlegen:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profi...
Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
Datenschutz ist also gewährleistet.
Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt.
1
von
vor 5 Jahren
Noch eine Ergänzung. Beim heutigen Start der Webanwendung ist folgender Hinweis gekommen.
(Bild siehe Anhang)
Fehlermeldung MagentaTV Web.png
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
inzwischen gab es ein Update von web.magentatv.de. Es gibt zudem einen großen Diskussionsthread zu diesem Thema:
EPG -problem/m-p/4975575#M440694" target="_blank">https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Neues- EPG -problem/m-p/4975575#M440694
Bitte bei Bedarf dort weiterdiskutieren.
Gruß
Jürgen Wo.
0