Gelöst

Programm manager auf iPhone funktioniert nicht mehr

vor 5 Jahren

Seit Jahresbeginn ist es mir nicht mehr möglich, den Programm Manager zu nutzen. Ich habe die alte App bereits gelöscht und die neue App mehrfach vom Store heruntergeladen, Mein Login nimmt die App zunächst an und im weiteren Verlauf erscheint  die Meldung „melden sie sich bei telekom.com an“! Hier klappt die Anmeldung mit meinem Login unter tetekom.de nicht. 

Was muss ich tun?

664

4

    • vor 5 Jahren

      Hallo @nickelig 

       

      der Programm Manager ist eingestellt, du musst dir die MagentaTV App runterladen

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Hast du Magenta TV und den MR 40x?

      Dann hier EPG /#" target="_blank" rel="nofollow noopener noreferrer">https://web.magentatv.de/ EPG /#

      Und die Magenta TV App

      2

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo,

      eiegntlich ist doch der alte Programm Manager schon seid Ende letzten Jahres nicht mehr im App Store zu finden. Weder bei Google noch bei Apple.

       

      @nickelig 

      Das ganze hängt mit der Abschaltung von Entertain (alt) zusammen. Da solltest Du ja schon letztes Jahr einen oder mehrere neue Receiver bekommen haben und danach konnte man mit dem alten Programm manager eh nichts mehr machen, außer sich den EPG anzuschauen. Zum Programmieren über Handy war ja dann eh schon die Magenta TV App notwendig.

       

      Gruß Ralf

       

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Danke!   Problem gelöst

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      in  

      38920

      0

      170

      Gelöst

      in  

      203

      0

      2

      in  

      15147

      6

      22

      Gelöst

      in  

      90

      0

      6