Gelöst
Programm manager auf iPhone funktioniert nicht mehr
vor 5 Jahren
Seit Jahresbeginn ist es mir nicht mehr möglich, den Programm Manager zu nutzen. Ich habe die alte App bereits gelöscht und die neue App mehrfach vom Store heruntergeladen, Mein Login nimmt die App zunächst an und im weiteren Verlauf erscheint die Meldung „melden sie sich bei telekom.com an“! Hier klappt die Anmeldung mit meinem Login unter tetekom.de nicht.
Was muss ich tun?
664
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 14 Jahren
38920
0
170
vor 12 Jahren
15147
6
22
Gelöst
163
0
1
vor 5 Jahren
Hallo @nickelig
der Programm Manager ist eingestellt, du musst dir die MagentaTV App runterladen
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Hast du Magenta TV und den MR 40x?
Dann hier EPG /#" target="_blank" rel="nofollow noopener noreferrer">https://web.magentatv.de/ EPG /#
Und die Magenta TV App
2
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo,
eiegntlich ist doch der alte Programm Manager schon seid Ende letzten Jahres nicht mehr im App Store zu finden. Weder bei Google noch bei Apple.
@nickelig
Das ganze hängt mit der Abschaltung von Entertain (alt) zusammen. Da solltest Du ja schon letztes Jahr einen oder mehrere neue Receiver bekommen haben und danach konnte man mit dem alten Programm manager eh nichts mehr machen, außer sich den EPG anzuschauen. Zum Programmieren über Handy war ja dann eh schon die Magenta TV App notwendig.
Gruß Ralf
Antwort
von
vor 5 Jahren
Danke! Problem gelöst
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von