Programm-Manager
vor 4 Jahren
Früher rief ich den Programmmanager im Browser auf, navigierte zu der gewünschten Sendung, klickte die an und ein roter Punkt oder mehrere bei Serien quittierte die Aufnahme.
Der Link wird jetzt als unbekannt angegeben.
Nun habe ich https://web.magentatv.de/tv-guide aufgerufen. Aber mir ist es nicht möglich, Sendungen zu speichern.
Es erscheint eine Schaltfläche mit eienm Einkaufswagen. Eine Schaltfläche "Aufnehmen" existiert nicht. Wie kann ich im Browser Sendungen zur Aufnahme speichern?
673
0
9
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
24146
0
5
patrickn
vor 4 Jahren
0
5
Ältere Kommentare anzeigen
Darturka
Antwort
von
patrickn
vor 4 Jahren
Also wird das im nächtsten halben Jahr passieren oder bald kein Login mehr möglich sein
Zum Glück geht es noch per App auf dem Smartie
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
patrickn
very old Dad
vor 4 Jahren
Problem mit dem Programm Manager es können kein Aufnahmen mehr programmiert werden Button Aufnahme ist nicht mehr vorhanden...Es wird nur angeboten " option buchen"
0
1
werner.warweg
Antwort
von
very old Dad
vor 4 Jahren
wird vielleicht in den nächsten Tagen bereinigt.
Bis dahin kann der Manager des Handys benutzt werden.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
very old Dad
Danny H.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
bitte entschuldigen Sie die späte Rückmeldung.
Dieses Thema wurde auch schon in dem Beitrag https://bit.ly/3qZIXPq diskutiert, dort gibt es auch schon weitere Informationen. Schauen Sie da gerne mal vorbei.
Liebe Grüße
Danny H.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Danny H.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
werner.warweg