Programm-Manager
4 years ago
Früher rief ich den Programmmanager im Browser auf, navigierte zu der gewünschten Sendung, klickte die an und ein roter Punkt oder mehrere bei Serien quittierte die Aufnahme.
Der Link wird jetzt als unbekannt angegeben.
Nun habe ich https://web.magentatv.de/tv-guide aufgerufen. Aber mir ist es nicht möglich, Sendungen zu speichern.
Es erscheint eine Schaltfläche mit eienm Einkaufswagen. Eine Schaltfläche "Aufnehmen" existiert nicht. Wie kann ich im Browser Sendungen zur Aufnahme speichern?
731
0
9
Accepted Solutions
All Answers (9)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
24150
0
5
patrickn
4 years ago
0
5
Show older comments
HAMAPA
Answer
from
patrickn
4 years ago
Schön, wenn es bei dir so aussieht.
Bei allen anderen hier geht es nicht.
Welches Magenta TV hast du denn?
Magenta TV, Magenta TV Plus, Magenta TV Basic, oder Magenta TV
Welcher Browser?
0
falk2010
Answer
from
patrickn
4 years ago
Hallo @Has ,
Du zahlst vermutlich irgendein Produkt für mobile Nutzung.
Wer das nicht hat schaut in die Röhre.
1
Darturka
Answer
from
patrickn
4 years ago
Also wird das im nächtsten halben Jahr passieren oder bald kein Login mehr möglich sein
Zum Glück geht es noch per App auf dem Smartie
0
Unlogged in user
Answer
from
patrickn
very old Dad
4 years ago
Problem mit dem Programm Manager es können kein Aufnahmen mehr programmiert werden Button Aufnahme ist nicht mehr vorhanden...Es wird nur angeboten " option buchen"
0
1
werner.warweg
Answer
from
very old Dad
4 years ago
wird vielleicht in den nächsten Tagen bereinigt.
Bis dahin kann der Manager des Handys benutzt werden.
0
Unlogged in user
Answer
from
very old Dad
Danny H.
Telekom hilft Team
4 years ago
bitte entschuldigen Sie die späte Rückmeldung.
Dieses Thema wurde auch schon in dem Beitrag https://bit.ly/3qZIXPq diskutiert, dort gibt es auch schon weitere Informationen. Schauen Sie da gerne mal vorbei.
Liebe Grüße
Danny H.
0
0
Unlogged in user
Ask
from
werner.warweg