Programm-Manager

vor 4 Jahren

Früher rief ich den Programmmanager im Browser auf, navigierte zu der gewünschten Sendung, klickte die an und ein roter Punkt oder mehrere bei Serien quittierte die Aufnahme.
Der Link wird jetzt als unbekannt angegeben.
Nun habe ich https://web.magentatv.de/tv-guide aufgerufen. Aber mir ist es nicht möglich, Sendungen zu speichern.
Es erscheint eine Schaltfläche mit eienm Einkaufswagen. Eine Schaltfläche "Aufnehmen" existiert nicht. Wie kann ich im Browser Sendungen zur Aufnahme speichern?

763

9

    • vor 4 Jahren

      5

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren


      @Has  schrieb:

      Wenn ich auf web.magentatv.de/tv-guide nicht angemeldet bin, erscheint 

       

      Bildschirmfoto 2021-01-22 um 22.31.23.png


      Nach dem Login sieht es so aus 

       

      Bildschirmfoto 2021-01-22 um 22.33.29.png




      Schön, wenn es bei dir so aussieht.

      Bei allen anderen hier geht es nicht.

      Welches Magenta TV hast du denn?

      Magenta TV, Magenta TV Plus, Magenta TV Basic, oder Magenta TV

       

      Welcher Browser?

       

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo @Has ,

       

      Du zahlst vermutlich irgendein Produkt für mobile Nutzung.

      Wer das nicht hat schaut in die Röhre.

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Zitat: "Der Fehler ist bekannt und wird schnellstmöglich behoben"
      Also wird das im nächtsten halben Jahr passieren oder bald kein Login mehr möglich sein Fröhlich
      Zum Glück geht es noch per App auf dem Smartie

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren

      Problem mit dem Programm Manager es können kein Aufnahmen mehr programmiert werden Button Aufnahme ist nicht mehr vorhanden...Es wird nur angeboten " option buchen"

      1

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      wird vielleicht in den nächsten Tagen bereinigt.
      Bis dahin kann der Manager des Handys benutzt werden.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren

      Hey @werner.warweg,

      bitte entschuldigen Sie die späte Rückmeldung.
      Dieses Thema wurde auch schon in dem Beitrag https://bit.ly/3qZIXPq diskutiert, dort gibt es auch schon weitere Informationen. Schauen Sie da gerne mal vorbei.

      Liebe Grüße
      Danny H.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      1784

      2

      2

      Gelöst

      vor 7 Jahren

      in  

      1306

      0

      3

      Gelöst

      in  

      38935

      0

      173

      Gelöst

      in  

      811

      0

      1