Programmliste synchronisiert nicht

vor 9 Monaten

Hallo, ich habe die Synchronisation sogar über Nacht durchlaufen lassen. Insgesamt rund 12 Stunden,  aber es kommt nicht zum Ende. Habe weiterhin die Meldung,  dass die Synchronisation ein paar Minuten dauert.  Ausschalten,  Stecker raus und Neustart bringt nichts. Auch WLAN neu starten, hat nichts gebracht. Ich habe magenta tv über den Stick. Was kann ich tun, um wieder fernsehen zu können? Viele Grüße,  Marina 

68

1

  • Telekom hilft Team

    vor 9 Monaten

    Guten Abend & willkommen Marina ( @Marina1206)!

     

    @Marina1206   geschrieben: Ich habe magenta tv über den Stick. Was kann ich tun, um wieder fernsehen zu können?

    Danke, dass du mir schreibst und tut mir im gleichen Atemzug leid, dass du es machen musst. Magst du mir noch etwas mein Dunkel erhellen und mri schreiben, an welcher Stelle es genau klemmt? Fröhlich

     

    Greetz

    Stefan D.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

919

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

534

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

153

0

8

1 Sterne Mitglied

in  

114

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1082

0

2