Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Programmliste synchronisiert nicht
vor 9 Monaten
Hallo, ich habe die Synchronisation sogar über Nacht durchlaufen lassen. Insgesamt rund 12 Stunden, aber es kommt nicht zum Ende. Habe weiterhin die Meldung, dass die Synchronisation ein paar Minuten dauert. Ausschalten, Stecker raus und Neustart bringt nichts. Auch WLAN neu starten, hat nichts gebracht. Ich habe magenta tv über den Stick. Was kann ich tun, um wieder fernsehen zu können? Viele Grüße, Marina
68
0
1
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 11 Monaten
153
0
8
vor einem Jahr
114
0
2
Gelöst
vor 6 Jahren
1082
0
2
Stefan D.
Telekom hilft Team
vor 9 Monaten
Guten Abend & willkommen Marina ( @Marina1206)!
Danke, dass du mir schreibst und tut mir im gleichen Atemzug leid, dass du es machen musst. Magst du mir noch etwas mein Dunkel erhellen und mri schreiben, an welcher Stelle es genau klemmt?
Greetz
Stefan D.
0
0