Gelöst
Programmmanager für MagentaZuhause M Entertain Premium nicht mehr verfügbar
vor 6 Jahren
LogIn zum Programmmanager auf PC nicht mehr möglich mit Hinweis, dass ein MagentaTV-Tarif Voraussetzung ist.
Ist das gleichbedeutend, dass es für Entertain-Tarife keinen Programmmanager mehr gibt ?
Eigentlich kaum zu glauben, dass die Telekom damit versucht, Zwang zu einem Umstieg auf MagentaTV auszuüben ?
Ich hoffe, das ist nicht so, und es gibt eine Möglichkeit den Programmmanager auch für Entertain-Tarife zu benutzen (in meinem Fall vorrangig für die Bearbeitung von Senderlisten).
241
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 10 Monaten
305
0
5
Gelöst
715
0
5
vor 5 Jahren
276
0
3
Gelöst
vor 5 Jahren
980
0
3
vor 6 Jahren
Welche Internetadresse hast Du aufgerufen?
3
Antwort
von
vor 6 Jahren
https://programm-manager.telekom.de/
mit anschließender Verlinkung auf
EPG /#" target="_blank" rel="nofollow noopener noreferrer">https://mobil.entertaintv.de/ EPG /#
dort dann das nicht mehr funktionierende LogIn-Fenster
Antwort
von
vor 6 Jahren
https://programm-manager.telekom.de/ mit anschließender Verlinkung auf https://mobil.entertaintv.de/ EPG /# dort dann das nicht mehr funktionierende LogIn-Fenster
https://programm-manager.telekom.de/
mit anschließender Verlinkung auf
EPG /#" target="_blank" rel="nofollow noopener noreferrer">https://mobil.entertaintv.de/ EPG /#
dort dann das nicht mehr funktionierende LogIn-Fenster
Das ist klar, so kann das nicht funktionieren... das untere ist wirklich nur für das neue Entertain.
Warum nun umgeleitet/verlinkt wird... der alte Programm Manager landet automatisch beim neuen (wenn man so will)?
Dann muß da mal einer vom Team was dazu sagen, ich kann den alten gar nicht aufrufen, da wir ja Kunde vom neuen sind.
Antwort
von
vor 6 Jahren
Danke, wird das Team automatisch aktiv oder muss da was veranlaßt werden ?
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Jahren
Hallo @heinrich.seitz,
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Ich habe es gerade von hier auf verschiedenen Rechnern ausprobiert und ich kann den Programmmanager öffnen, ohne dass eine Weiterleitung greift. Ein Kollege, der noch einen alten Entertain-Tarif nutzt, kann sich auch noch einloggen und Aufnahmen programmieren und seine Senderliste verwalten.
Wirst Du noch immer auf das neue Portal weitergeleitet? Wenn ja, hast Du Dir den Programmmanager als Lesezeichen gespeichert oder wie gibst Du die Adresse in die Adresszeile ein, mit https oder ohne?
Ich erhalte beim Aufruf von https://programm-manager.telekom.de/ nur einen Hinweis auf MagentaTV. Dieser kann weggeklickt werden und dann kann das Login erfolgen.
Gruß,
Ingo F.
2
Antwort
von
vor 6 Jahren
Danke Ingo F. für Deine Antwort.
Den von Dir genannten Link habe ich schon immer als Lesezeichen gespeichert.
Zuletzt hatte ich wohl den Hinweis übersehen, Adobe-Flash einmalig zuzulassen. Mit OK hierzu lässt sich die Senderliste aufrufen und bearbeiten.
Verwirrend ist allerdings, dass ohne das OK zu Adobe-Flash die Weiterleitung auf das LogIn zum Magenta-TV erfolgt, das dann unter einem Entertain-Vertrag nicht funktioniert und letztlich zu meinem Beitrag geführt hat.
Grundsätzlich aber mein Fehler, danke fürs Kümmern.
Antwort
von
vor 6 Jahren
vielen Dank für die Rückmeldung, dann bin ich beruhigt, dass Du den Programm-Manager weiterhin nutzen kannst.
Ich wünsche Dir eine schöne Weihnachtszeit!
Gruß,
Ingo F.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Danke Ingo F. für Deine Antwort.
Den von Dir genannten Link habe ich schon immer als Lesezeichen gespeichert.
Zuletzt hatte ich wohl den Hinweis übersehen, Adobe-Flash einmalig zuzulassen. Mit OK hierzu lässt sich die Senderliste aufrufen und bearbeiten.
Verwirrend ist allerdings, dass ohne das OK zu Adobe-Flash die Weiterleitung auf das LogIn zum Magenta-TV erfolgt, das dann unter einem Entertain-Vertrag nicht funktioniert und letztlich zu meinem Beitrag geführt hat.
Grundsätzlich aber mein Fehler, danke fürs Kümmern.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von