Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Qualität der Netzwerkverbindung ist nicht ausreichend
vor 4 Jahren
Bildschirm läßt sich oft nicht einschalten. Sehr häufig Bild- und Tonstörungen. Meldung: "Die Qualität der Netzwerkverbindung ist nicht ausreichend".
643
1
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 8 Jahren
13693
0
4
Gelöst
vor 7 Jahren
11894
2
3
293
0
3
Gelöst
1211
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
vor 4 Jahren
@Manfred.Luenser
Bitte mehr Info.
Was für einen Router (genaue Bezeichnung) und was für ein Receiver hast Du?
Wie ist der Receiver mit dem Router verbunden?
Direkt mit einem LAN-Kabel,
per LAN-Kabel aber über einen Switch (Marke,Typ),
per WLAN- oder Powerline -Bridge (Marke, Typ)?
Sind andere Geräte in deinem Heimnetzwerk per Powerline oder Switches verbunden?
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von