Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Qualität der Netzwerkverbindung ist nicht ausreichend

vor 4 Jahren

Bildschirm läßt sich oft nicht einschalten. Sehr häufig Bild- und Tonstörungen. Meldung: "Die Qualität der Netzwerkverbindung ist nicht ausreichend".

643

1

    • vor 4 Jahren

      @Manfred.Luenser 

      Bitte mehr Info.
      Was für einen Router (genaue Bezeichnung) und was für ein Receiver hast Du?
      Wie ist der Receiver mit dem Router verbunden?
      Direkt mit einem LAN-Kabel,
      per LAN-Kabel aber über einen Switch (Marke,Typ),
      per WLAN- oder Powerline -Bridge (Marke, Typ)?
      Sind andere Geräte in deinem Heimnetzwerk per Powerline oder Switches verbunden?

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von