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EntertainTV Fehler F104030 ( Die Qualitat der Netzwerkverbindung ist nicht ausreichend )
vor 8 Jahren
Hallo,
Mein Entertain Anschluss ruckelt und zuckelt ohne Ende. Es ist alles per Lankabel angeschlossen und der Receiver hängt direkt am Modem ( Speedport W 724V ) . Auch habe ich den Receiver bereits mehrfach zurückgesetzt und den Router neu gestartet . Selbst das Lankabel habe ich schon getauscht . Beim Speedtest habe ich 98 Mbit zu 40 Mbit , also mehr als ausreichend . Der Receiver zeigt ständig Fehler F104030 ( Die Qualitat der Netzwerkverbindung ist nicht ausreichend ) . Sowohl bei HD als auch bei SD Bitte um Hilfe bei der Lösung des Problems .
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CyberSW
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 8 Jahren
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Ludwig II
Community Guide
vor 8 Jahren
Hat dein Speedport W724 V ( A, B o. C?) die neueste Firmware?
Hast Du auch schon einen anderen LAN-Port am Router probiert?
Passiert das auch, wenn alle anderen Geräte Im Netzwerk nicht angeschlossen sind und das WLAN ausgeschaltet ist?
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Ludwig II
Antwort
von
Ludwig II
vor 8 Jahren
Mit dieser Antwort kann niemand was anfangen...
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Sabine J.
Community Manager*in
vor 8 Jahren
erst einmal herzlich willkommen in unserer Community und vielen Dank für Ihren Beitrag.
Sie haben hier von @CyberSW und @Ludwig II gute Fragen gestellt bzw. Tipps bekommen. Die Antworten dazu wären sehr hilfreich, um den Fehler einzugrenzen.
Dadurch, dass Sie Ihre Daten schon im Profil hinterlegt haben, konnte ich sehen, dass bereits ein Störungsticket heute morgen bearbeitet wurde. Dort wurden Sie gebeten, den Router einmal auf Werkseinstellungen zurückzusetzen und über https://telekom.de/einrichten neu einzurichten. Konnten Sie das schon machen und wie ist das Ergebnis?
Ich bin gespannt auf Ihre Rückmeldung.
Viele Grüße
Sabine J.
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Stefan D.
Antwort
von
Sabine J.
vor 4 Jahren
Da hast du auf einen etwas älteren Beitrag geschrieben. Wo drückt denn genau der Schuh? Greetz Stefan D.
Greetz
Stefan D.
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