Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Gelöst
EntertainTV Fehler F104030 ( Die Qualitat der Netzwerkverbindung ist nicht ausreichend )
vor 9 Jahren
Hallo,
Mein Entertain Anschluss ruckelt und zuckelt ohne Ende. Es ist alles per Lankabel angeschlossen und der Receiver hängt direkt am Modem ( Speedport W 724V ) . Auch habe ich den Receiver bereits mehrfach zurückgesetzt und den Router neu gestartet . Selbst das Lankabel habe ich schon getauscht . Beim Speedtest habe ich 98 Mbit zu 40 Mbit , also mehr als ausreichend . Der Receiver zeigt ständig Fehler F104030 ( Die Qualitat der Netzwerkverbindung ist nicht ausreichend ) . Sowohl bei HD als auch bei SD Bitte um Hilfe bei der Lösung des Problems .
13711
0
90
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
658
0
1
vor 5 Jahren
927
0
6
vor 7 Jahren
11976
2
3
vor einem Jahr
276
0
12
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.

Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 9 Jahren
So , nun mal die Lösung des Problems : Es war schlichtweg das Kabel vom Übergabepunkt zur Telefondose . Dieses ist ein KAT 5 Datenkabel einfacher Ausführung gewesen mit Folienschirm über 2 LSA Plus Leisten geführt . Dieses Habe ich nun gegen ein SSTP Kat 7 Kabel ersetzt ( ca. 40 Meter ) nun läuft alles in HD einwandfrei . Tja so einfach kann es sein . Nochmals vielen vielen Dank an alle die so rege versucht haben zu helfen . IHR SEID SPITZE !!!
0