Gelöst

Rückerstattung wegen Störung

vor 8 Jahren

Hallo, seit ich das Neue Entertain habe, seit 3 Monaten hatte ich 2 Monate Probleme mit dem Entertain. 

Nach etlichen Anrufen und Vertröstungen das und dies zu tun bekam ich dann nach 2 Monaten einen neuen Media 400 Receiver als Tauschgerät. 

Soweit funktioniert das jetzt. 

Aber wie bekomme ich eine Rückerstattung des teureren Netzes und die 2 Monatige Mietgebühr des defekten Receivers ?

Wo kann man das direkt geltend machen ?

Danke Gruß Udo

879

29

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 8 Jahren

      @udotr

      Ruf 08003301000 an Stichwort Rechnung und frag nach Erstattung bzw Kulanz

      1

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      Ok hatte ich schon im Visier das zu tun.

      Danke und Schöne Ostarn

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen