Gelöst
Reaktivierung nach Kündigung
vor 5 Stunden
Hallo, wg einer einmaligen Rücklastschrift wurde der Vertrag sofort gekündigt. Die Zahlung ist aber erfolgt. Wie kann man den Vertrag wieder reaktivieren? Und warum kommen hier keine Infomails wie bei anderen Anbietern mit "bitte überweisen sie zum....."?
Vielen dank vorab.
67
0
12
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
152
0
2
Gelöst
1139
0
5
Gelöst
569
0
4
238
0
5
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Stunden
Wenn du MagentaTV anschlussunabhängig abgeschlossen hast dann lässt sich das nicht mehr reaktivieren, da hilft nur neu abschließen.
Warum die Telekom das in dem Bereich so übermäßig streng handhabt kann ich dir leider auch nicht sagen
4
von
vor 5 Stunden
Wie geschrieben, für mich auch nicht nachvollziehbar
von
vor 5 Stunden
Hallo @Deleted User ,
vielen Dank für deinen Beitrag hier bei uns in der Community.
Es tut mir leid, wenn du vorab über die Kündigung nicht informiert wurdest. Ich würde mir das gerne genauer ansehen, in der Regel informieren wir unsere Kund*innen per Mail.
Magst du dein Profil mit deiner Rückrufnummer befüllen und mir danach ein Zeitfenster schicken, wann dir ein Rückruf passt? Halte bitte deine Kundennummer, so wie die letzten 6 Ziffern deiner IBAN bereit.
Wie @CobraCane bereits geschrieben hat, hilft hier nur eine Neubuchung.
Viele Grüße
Svenja
von
vor 3 Stunden
@Svenja P. User gelöscht.
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 5 Stunden
Hallo Svenja, den Rückrufservice hatte ich bereits um 8 Uhr eingestellt und warte seither.
Meine Telefonnummer ist ******** und ich bin jederzeit erreichbar. Finde es dennoch unverschämt wie hier vorgegangen wird
0
3
von
vor 4 Stunden
Deine Handynummer hab ich mal gelöscht, die muss nicht jeder auf der Welt kennen.
Handynummern und weitere schützenswerte Daten ausschließlich in deinem Profil hinterlegen, dazu rechts oben auf deinen Avatar klicken, in die Einstellungen gehen und dort hinterlegen.
0
von
vor 4 Stunden
Sie ist ja überall hinterlegt. Datenschutz gibt's eh schon nicht mehr bei den ganzen Spam Anrufen.... trotzdem danke für die Hilfe. Ich harre mal aus bis der Rückruf irgendwann kommt.
0
von
vor 4 Stunden
Datenschutz gibt's eh schon nicht mehr bei den ganzen Spam Anrufen..
Sie ist ja überall hinterlegt. Datenschutz gibt's eh schon nicht mehr bei den ganzen Spam Anrufen.... trotzdem danke für die Hilfe. Ich harre mal aus bis der Rückruf irgendwann kommt.
Na ja, meist ist derjenige der ne Nummer überall hinschreibt (so wie du es hier sorglos gemacht hast) selber dafür verantwortlich wenn er dann massenhaft belästigt wird. ;-)
Hier in deinem Profil ist sie nicht hinterlegt und wenn du hier Hilfe durch die Telekom willst musst du sie hinterlegen, ansonsten einfach auf den Rückruf von der Hotline warten und dort klären (auch wenn Sie dir nix anderes sagen werden)
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 4 Stunden
Auf so eine Art Diskussion habe ich heute ehrlich keinen Nerv. Sorry!!!! Sorglos war es nicht und es ist am Ende des Tages egal, weil diese ganzen Firmen alles rausbekommen. Schönen Tag noch!
0
1
von
vor 4 Stunden
Sorglos war es nicht
Auf so eine Art Diskussion habe ich heute ehrlich keinen Nerv. Sorry!!!! Sorglos war es nicht und es ist am Ende des Tages egal, weil diese ganzen Firmen alles rausbekommen. Schönen Tag noch!
Wie kann man das sonst nennen wenn man Warnhinweise beim Erstellen eines Beitrages ignoriert?
Schönen Tag noch!
Auf so eine Art Diskussion habe ich heute ehrlich keinen Nerv. Sorry!!!! Sorglos war es nicht und es ist am Ende des Tages egal, weil diese ganzen Firmen alles rausbekommen. Schönen Tag noch!
Passt dir auch, schade dass du gleich so angefressen reagierst wenn man deine Daten schützen will.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 4 Stunden
und weg ...
0
0
Uneingeloggter Nutzer
von