Solved
Receiver 401 Fehlermeldung
4 years ago
Ich habe vor kurzen meinen alten Media Receiver MR Entry gegen einen neuen Media Receiver 401 eintauschen müssen. Laut dem Schreiben sollte der alte Receiver seit dem 12.04.2021 nicht mehr funktionieren und stattdessen dann der neue genutzt werden. Nun wird mir allerdings jedes Mal folgende Fehlermeldung angezeigt: "Anmeldung nicht möglich - F20135 - Bitte versuchen Sie es später erneut."
Egal wie oft ich es erneut versuche, jedes Mal bricht der Receiver bei 10% des Startvorganges ab und zeigt die besagte Fehlermeldung an. Was kann ich nun tun?
443
7
This could help you too
1 year ago
200
0
2
405
0
3
6 years ago
452
0
2
4 years ago
@michele.teickner wie ist alles verbunden und mit welchem Router
0
4 years ago
@michele.teickner
hast Du MagentaTV Start oder welchen Tarif genau?
1
Answer
from
4 years ago
Hallo @michele.teickner ,
herzlich willkommen in der Telekom Kunden helfen Kunden Community.
Die Fehlermeldung F20135 besagt, daß dein Tarif und der neue MR401 nicht zusammenpassen bzw. das Bereitstellungsdatum deines Tarifs noch nicht erreicht ist.
Hast du zum MR401 auch einen Tarifwechsel vorgenommen ? Wenn ja, schau mal bitte auf deine Auftragsbestätigung wann die Freischaltung ist. Wenn nein, hat man dir den falschen Receiver geschickt. Der Entry wird gegen einen MR200 getauscht. Dann bedarf es keinen Tarifwechsel.
Gruß
renner281064
Unlogged in user
Answer
from
4 years ago
Wie @michele.teickner schon sagt, passen Tarif / Media Receiver nicht zusammen.
Dass uns dieser Fehler unterlaufen ist, bitte ich zu entschuldigen.
Wann hast du morgen kurz Zeit für ein kurzes Gespräch? Dann klären wir das.
Beste Grüße
Sarah S.
2
Answer
from
4 years ago
Wie @michele.teickner schon sagt, passen Tarif / Media Receiver nicht zusammen.
@Sarah S. Da war vermutlich @renner281064 gemeint?
Answer
from
4 years ago
Grüße
Sarah S.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
so kommt man durch einen neuen Media Receiver zu einem Tarifwechsel
Wie besprochen habe ich den Auftrag eingestellt, die Auftragsbestätigung sollte demnächst per E-Mai die dir eintreffen.
Sollte irgendetwas sein, weißt du nun ja wo du mich findest.
Beste Grüße
Sarah S.
0
Unlogged in user
Ask
from