Solved

Receiver 401 Fehlermeldung

4 years ago

Ich habe vor kurzen meinen alten Media Receiver MR Entry gegen einen neuen Media Receiver 401 eintauschen müssen. Laut dem Schreiben sollte der alte Receiver seit dem 12.04.2021 nicht mehr funktionieren und stattdessen dann der neue genutzt werden. Nun wird mir allerdings jedes Mal folgende Fehlermeldung angezeigt: "Anmeldung nicht möglich     -     F20135 -   Bitte versuchen Sie es später erneut." 

Egal wie oft ich es erneut versuche, jedes Mal bricht der Receiver bei 10% des Startvorganges ab und zeigt die besagte Fehlermeldung an. Was kann ich nun tun? 

443

7

    • 4 years ago

      @michele.teickner wie ist alles verbunden und mit welchem Router

      0

    • 4 years ago

      @michele.teickner 

      hast Du MagentaTV Start oder welchen Tarif genau?

      1

      Answer

      from

      4 years ago

      Hallo @michele.teickner ,

      herzlich willkommen in der Telekom Kunden helfen Kunden Community.

       

      Die Fehlermeldung F20135 besagt, daß dein Tarif und der neue MR401 nicht zusammenpassen bzw. das Bereitstellungsdatum deines Tarifs noch nicht erreicht ist.

      Hast du zum MR401 auch einen Tarifwechsel vorgenommen ? Wenn ja, schau mal bitte auf deine Auftragsbestätigung wann die Freischaltung ist. Wenn nein, hat man dir den falschen Receiver geschickt. Der Entry wird gegen einen MR200 getauscht. Dann bedarf es keinen Tarifwechsel.

       

      Gruß

      renner281064

       

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      Answer

      from

    • 4 years ago

      Hallo und herzlich willkommen @michele.teickner,

      Wie @michele.teickner schon sagt, passen Tarif / Media Receiver nicht zusammen.

      Dass uns dieser Fehler unterlaufen ist, bitte ich zu entschuldigen.
      Wann hast du morgen kurz Zeit für ein kurzes Gespräch? Dann klären wir das.

      Beste Grüße
      Sarah S.

      2

      Answer

      from

      4 years ago

      Sarah S.

      Wie @michele.teickner schon sagt, passen Tarif / Media Receiver nicht zusammen.

      Wie @michele.teickner schon sagt, passen Tarif / Media Receiver nicht zusammen.
      Sarah S.
      Wie @michele.teickner schon sagt, passen Tarif / Media Receiver nicht zusammen.

      @Sarah S.  Da war vermutlich @renner281064  gemeint?

      Answer

      from

      4 years ago

      Danke @zimso - ja so war es eigentlich gemeint.

      Grüße
      Sarah S.

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      Answer

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    • Accepted Solution

      accepted by

      4 years ago

      Hallo @michele.teickner,

      so kommt man durch einen neuen Media Receiver zu einem Tarifwechsel Zwinkernd

      Wie besprochen habe ich den Auftrag eingestellt, die Auftragsbestätigung sollte demnächst per E-Mai die dir eintreffen.

      Sollte irgendetwas sein, weißt du nun ja wo du mich findest.

      Beste Grüße
      Sarah S.

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