Fehlermeldung Media Receiver 401
1 year ago
Ich habe vor ca 4 Wochen ein austauschgerät 401 bekommen. Neuerdings bleibt das Bild auf dem tv stehen und es kommt die Fehlermeldung : Wiedergabe zur Zeit nicht möglich. Nach 4-5 sek. läuft das Bild weiter. Der Fehler tritt bei allen Sendern auf.
196
0
11
Accepted Solutions
All Answers (11)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
356
0
3
Nati
1 year ago
Habe ich dauernd selbst ohne Receiver nur über App.
werde mal Nachfrage weggeben kündigen habe ja noch den flex tarif
0
4
Show older comments
Nati
Answer
from
Nati
1 year ago
Zu diesem Problem wollte mich ein Teami schon zurück rufen leider fand der Anruf zum ausgemachten Termin nicht statt.
wollte da nämlich fragen ob ich das Magenta tv wieder kündigen kann habe noch den flex Tarif.
0
CobraCane
Answer
from
Nati
1 year ago
wollte da nämlich fragen ob ich das Magenta tv wieder kündigen kann habe noch den flex Tarif.
wollte da nämlich fragen ob ich das Magenta tv wieder kündigen kann habe noch den flex Tarif.
Klar kannst du kündigen, geht monatlich. Alles kein Problem.
1
falk2010
Answer
from
Nati
1 year ago
Zu diesem Problem wollte mich ein Teami schon zurück rufen leider fand der Anruf zum ausgemachten Termin nicht statt. wollte da nämlich fragen ob ich das Magenta tv wieder kündigen kann habe noch den flex Tarif.
Zu diesem Problem wollte mich ein Teami schon zurück rufen leider fand der Anruf zum ausgemachten Termin nicht statt.
wollte da nämlich fragen ob ich das Magenta tv wieder kündigen kann habe noch den flex Tarif.
Ja, bitte bleibe dann in Deinem Beitrag.
Da gab es irgendwie Unstimmgkeiten mit der Uhzeit, so wie ich es verstanden habe liegt der Rückruf für heute Freitag da.
1
Unlogged in user
Answer
from
Nati
pamperlapescu
1 year ago
Auch dir ein freundliches Hallo @Hennestaxi
Wiedergabe zur Zeit nicht möglich. Nach 4-5 sek. läuft das Bild weiter.
Ist das typische Verhalten bei schlechter Verbindung zwischen Router und dem MR .
Verrate uns doch bitte mal, wie welcher Router mit 401er verbunden ist!
Grüßle
4
5
Show older comments
Hennestaxi
Answer
from
pamperlapescu
1 year ago
Direktes Kabel MR — FRITZ!Box
0
Laudano1
Answer
from
pamperlapescu
1 year ago
Direktes Kabel MR — FRITZ!Box
Das Problem hatte ich bis vor kurzem ebenfalls. Ich habe das Netzwerkkabel in einer Länge von 30 Metern durch die Wohnung gelegt (weil stets und ständig eine direkte Verbindung Router - MR empfohlen wird) und es dabei naturgemäß mehrere Male um Ecken führen müssen. Dadurch steigt das Risiko einer Beschädigung des empfindlichen Kabels beträchtlich, trotz aller Vorsicht.
Meine damalige Lösung: Einen geeigneten Wlan-Repeater verwenden und an diesen den MR (oder nötigenfalls einen weiteren Repeater) mittels LAN anschließen. Die gleiche Konstellation hilft auch jetzt, da ich keine MR mehr besitze und nur noch OTT nutze.
0
Dorothea T.
Telekom hilft Team
Answer
from
pamperlapescu
1 year ago
Hallo @Hennestaxi,
verwendest du das mitgelieferte Kabel? Falls nicht, probier das bitte aus.
Wurde der Media Receiver aus diesem Grund ausgetauscht oder handelt es sich jetzt um ein neues Problem?
Viele Grüße
Dorothea T.
0
Unlogged in user
Answer
from
pamperlapescu
Unlogged in user
Ask
from
Hennestaxi