Fehlermeldung Media Receiver 401

vor 11 Monaten

Ich habe vor ca 4 Wochen ein austauschgerät 401 bekommen. Neuerdings bleibt das Bild auf dem tv stehen und es kommt die Fehlermeldung : Wiedergabe zur Zeit nicht möglich. Nach 4-5 sek.  läuft das Bild weiter. Der Fehler tritt bei allen Sendern auf.

191

11

  • vor 11 Monaten

    Habe ich dauernd selbst ohne Receiver nur über App.

    werde mal Nachfrage weggeben kündigen habe ja noch den flex tarif

    4

    Antwort

    von

    vor 11 Monaten

    Nati

    Zu diesem Problem wollte mich ein Teami schon zurück rufen leider fand der Anruf zum ausgemachten Termin nicht statt. wollte da nämlich fragen ob ich das Magenta tv wieder kündigen kann habe noch den flex Tarif.

    Zu diesem Problem wollte mich ein Teami schon zurück rufen leider fand der Anruf zum ausgemachten Termin nicht statt.

    wollte da nämlich fragen ob ich das Magenta tv wieder kündigen kann habe noch den flex Tarif. 

    Nati

    Zu diesem Problem wollte mich ein Teami schon zurück rufen leider fand der Anruf zum ausgemachten Termin nicht statt.

    wollte da nämlich fragen ob ich das Magenta tv wieder kündigen kann habe noch den flex Tarif. 


    Ja, bitte bleibe dann in Deinem Beitrag.

    Da gab es irgendwie Unstimmgkeiten mit der Uhzeit, so wie ich es verstanden habe liegt der Rückruf für heute Freitag  da.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 11 Monaten

    Auch dir ein freundliches Hallo @Hennestaxi 

     

     

    Hennestaxi

    Wiedergabe zur Zeit nicht möglich. Nach 4-5 sek. läuft das Bild weiter.

    Wiedergabe zur Zeit nicht möglich. Nach 4-5 sek.  läuft das Bild weiter.
    Hennestaxi
    Wiedergabe zur Zeit nicht möglich. Nach 4-5 sek.  läuft das Bild weiter.

    Ist das typische Verhalten bei schlechter Verbindung zwischen Router und dem MR .

     

    Verrate uns doch bitte mal, wie welcher Router mit 401er verbunden ist!

     

    Grüßle

    5

    Antwort

    von

    vor 11 Monaten

    Hallo @Hennestaxi,

     

    verwendest du das mitgelieferte Kabel? Falls nicht, probier das bitte aus. 

    Wurde der Media Receiver aus diesem Grund ausgetauscht oder handelt es sich jetzt um ein neues Problem? 

     

    Viele Grüße

    Dorothea T.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

929

0

3

Gelöst

in  

438

0

4

Gelöst

in  

1372

0

3